Viele sprechen kein Englisch, Dollar und Euro sind gleichwertig, Geldabheben nur außerhalb, Kartenzahlung schwierig
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Gab keine Bettdecke für das Kind und für uns nur einen Bezug
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Unfreundlich, bis man Besteck bekommt ist man fertig mit Essen, keine Abwechslung Bars ist oft nicht das angekommen was bestellt was Aber Personal nett
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Unterschiedlich oft einfach nur zugestimmt und nie wieder gekommen bzw. Nicht darauf weiter eingegangen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Zwischen eine Einkaufsmeile versteckt und iwie nicht ganz ernst genommen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Teilweise Putzen des Pools übern ganzen Vormittag Rutschen schließen früh Badeverbot ab 18 uhr
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr steinig, Riff wird als weg durchs Wasser benutzt, keiner schützt das Leben in dieser Lagune, Wasser sehr trüb, Riff tot
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nette Leute Verkaufen allen am Ende noch eine Creme
Chaotisch, unorganisiert zerstören, Atmosphären Hauptsächlich abends anzutreffen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Getränke, Service
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shadows |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen zu helfen, konnte jedoch bisher keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unser Guest Relations-Team, um einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen