Alle Bewertungen anzeigen
Shadows
Verreist als Familie • September 2023
Nein Danke
2,7 / 6

Allgemein

Viele sprechen kein Englisch, Dollar und Euro sind gleichwertig, Geldabheben nur außerhalb, Kartenzahlung schwierig


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Gab keine Bettdecke für das Kind und für uns nur einen Bezug


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Unfreundlich, bis man Besteck bekommt ist man fertig mit Essen, keine Abwechslung Bars ist oft nicht das angekommen was bestellt was Aber Personal nett


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Woanders

Unterschiedlich oft einfach nur zugestimmt und nie wieder gekommen bzw. Nicht darauf weiter eingegangen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

Zwischen eine Einkaufsmeile versteckt und iwie nicht ganz ernst genommen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool

Teilweise Putzen des Pools übern ganzen Vormittag Rutschen schließen früh Badeverbot ab 18 uhr


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Sehr steinig, Riff wird als weg durchs Wasser benutzt, keiner schützt das Leben in dieser Lagune, Wasser sehr trüb, Riff tot


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Nette Leute Verkaufen allen am Ende noch eine Creme


Animation

Chaotisch, unorganisiert zerstören, Atmosphären Hauptsächlich abends anzutreffen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Getränke, Service


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Shadows
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Anliegen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Management-Team hat versucht, Sie zu kontaktieren, um die von Ihnen angesprochenen Probleme zu besprechen und Ihnen zu helfen, konnte jedoch bisher keine Antwort von Ihnen erhalten. Bitte kontaktieren Sie unser Guest Relations-Team, um einen Termin zu vereinbaren. Mit freundlichen Grüßen