Alle Bewertungen anzeigen
Oryna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Urlaub am Lagune
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zwei Mal im Mirage Bay gewesen: im Dezember 2017 und jetzt im März 2020. Dieses Mal haben wir das ausgewählt, da das Hotel an einer Lagune liegt. Das gibt Chancen, dass das Meer am Ende Februar warm ist. Und es war herrlich warm! Im letzten Jahr sind wir wo anders am „öffnen“ Meer gewesen und könnten gar nicht uns baden, da das Wasser im Meer zu kalt war. Das Hotel bezeichnet eine sehr freundliche Atmosphäre. Wir haben uns persönlich betreut gefühlt. Es ist sauber. Das Essen ist in Ordnung. Für meinen vegetarischen Ration habe ich genug frisches und angelegtes und gegrilltes/gekochtes Obst gefunden. Es gibt regelmäßig etwas typisch Ägyptisches, wie Keshari oder Malahaya-Soupe, Süßigkeiten. Es ist ein bisschen schwierig mit der A-la-Carte Restaurants, ein kompliziertes Buchungssystem aber das Personal hilft gern dabei. Im Aquapark sind wir fast nicht gewesen. Das Wasser war aber dort warm und ich habe viel Kindern gesehen, die sich gern dort amüsierten. Am Anfang gab kein Animation und Kinderbetreuung. Das Hotel wird umgebaut und hat bis jetzt, wie uns erklärt wurde, kein Besitzer. Senzamol ist circa 3 km entfernt ist zu Fuß zu erreichen, sondern für 2 Euro mit Taxi. In der Nähe sind auch Hurghada-Museum und Grund-Aquarium.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca 20 Minuten vom Flughafen, 40 Minuten zu Fuß mit einem kleinen Kind vom Senzamol.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oryna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Arina Sönnige Grüße aus dem Mirage Bay Resort & Aqua Park! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mirage Resort Team