Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter und Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
10 Tage im Mirage Park Resort
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem sehr gepflegtem Zustand. Vor allem der Garten rund um das Hotel ist einfach nur toll! Der Srand wird ebenfalls immer in Ordnung gehalten. Morgens stehen die Liegen immer in Reih und Glied. Es wird eben sehr viel Wert auf Sauberkeit und Ordnung gelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren angenehm überrascht. Das Bad verfügt über eine Regendusche. Alles ist gepflegt und auch relativ modern. Vor allem aber sauber!!! Die Betten sehr bequem, ein gr0ßer Flatscreen an der Wand, täglicher Handtuchwechsel (auch wenn man die Handtücher nicht auf den Boden gelegt hat) Alles TOP! Die Reinigung der Zimmer ware immer sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut zubereitete Speisen. Große Auswahl. Es war bestimmt für jeden was dabei. Einfach genial!!! Der Speisesaal ist abends natürlich auf Grund der Größe sehr laut. Aber das ist nun mal nicht zu ändern. Was uns etwas gestört hat, sind ein paar Katzen die die Chance genutzt haben in den Sall zu kommen. Ganz schlimm war es im Strandrestaurant. Aber das kommt auch wohl daher das manche Gäste die Katzen vom Tisch sogar füttern.


    Service
  • Eher gut
  • Der Bedienungsservice war sehr unterschiedlich. Morgens ein sehr aufmerksamer Service, der bereits am 3.Tag wusste, welchen Tee man möchte. Mittags waren wir meist im Strandrestaurant. Dort war ein kleines aber gutes Buffett aufgebaut und die Getrnke hat man sich an der Bar geholt. Abends auch Riesenbuffett. Kellner waren sehr bemüht und auch hier alles sehr liebenswert und nett. In der Tropical Bar musste man sich ebenfalls die Getränke am Tresen holen. Es kamm kaum mal ein Kellner an den Tisch um zu frage was man möchte. In der Lobbybar widerum ganz das Gegenteil, Sehr aufmerksamer Service. Eher nicht so gut ist uns die Rezeption und der Gästeservice aufgefallen. Wir hatten ein paar Fragen zum Transfer zum Flughafen. Weder Rezeption noch die Guest Relation war in der Lage ein paar Brocken Englisch zu sprechen (von Deutsch mal ganz abgesehen)Der Kofferträger!!!! konnte mir dann mit ein paar gebrochenen Sätzen helfen. Das ist für ein 5 Sterne Haus nicht akzeptabel. Erst am Tag unser Abreise war dort eine Dame die sehr gut Deutsch und Englisch sprach. Für uns zu spät


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einige Shops in der Nähe. Die ganz große Einkaufsstraße auch sehr gut in ein paar Gehminuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter und Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Peter und Sonja, Danke für die Zeit die Sie sich genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Sollten Sie Fragen oder einen Wunsch haben für Ihren nächsten Aufenthalt können Sie sich gerne an uns wenden. Alles Gute Gästebetreuung