Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joha (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Immer wieder gern in's MIRAGE!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in bester Strandlage mit phantastischem Gebirgshinterland ,schönem Park und freundlichem Personal.! Für mich besonders wichtig und beeindruckend der Umgang und die Betreuung aller Tiere in der Hotelanlage. DANKE!


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung. Einziger Nachteil: kein ARD und ZDF im TV (als Fußball-Fan muss man auf die ARD-Sportschau verzichten). Dafür andere deutsche Programme wie u.a. 3Sat,ARTE,Phönix und ZDF info vorhanden. Zimmer Landseite z.t.sowohl mit Blick zum Meer als auch zum Gebirge auf ca 2200m.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche im Rahmen eines moslemischen Landes. Bestes Angebot an dunklen Brotsorten in der Türkei. Täglich frisches Obst und Gemüse. Große Auswahl an Getränken.Individuelle Wünsche werden gern erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Gästebetreuung auch deutschsprachig,kompetent und sehr freundlich. Zimmerservice ohne jede Beanstandung. Bequeme Betten, immer gut geschlafen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal für Wanderungen in die Berge ,z.B.Gönyük-Canyon oder Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu historischen Stätten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schönes Fitnessstudio mit weit zu öffnenden Schiebefenstern und Blick auf die Berge. Wellnessbereich mit Gamma,Sauna und schönem Schwimmbecken. 2TT - Platten, Billiards und Bowlingbahn vorhanden. Zwei mal pro Woche gute live-musik zu Unterhaltung und Tanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joha
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Joha, wir möchten uns herzlichst für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung bedanken. Es macht uns sehr glücklich zu hören, dass Sie mit den angeboten Service und vielem mehr so zufrieden waren. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie jedes Jahr als unseren Gast begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung