- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel. Gut gebaut, gepflegt. Hotelgäste: viele Gäste aus Russland, wenig Gäste aus Deutschland. Diese waren in der Regel nett, auch ordentliches Benehmen. Aber halt aufgrund meiner fehlenden Russisch-Sprachkenntnisse Kommunikation eingeschränkt. Für Urlaub über Weihnachten war es okay. Strand-Spaziergänge in Göynük aufgrund der Steine nur eingeschränkt möglich. Herrliches Berg Panorama im Hintergrund.
großes sauberes Zimmer. Harte (für mich unbequeme) Matratze.
Essen war okay. Bier war oft nicht kalt, auch schaffte man es nicht nach Aufforderung das Bier (Efes) kühl auszuschenken.
Zum Spazierengehen gibt die unmittelbare Umgebung wenig her. Strandspaziergänge: kein Sand-Strand. Gut: Herrliches Berg-Panorama, dort auch im Canyon schöne Spaziergänge möglich. Die Geschäftswelt ist russisch geprägt (aber sehr deutschfreundlich).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad und Dampfbad sind absolut okay.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu Teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,