Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Toller glutenfreier Urlaub, ansonsten nicht!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage wird hauptsächlich genutzt von den Russischen Mitmenschen. Daher ist die Hauptsprache türkisch und russisch. Die Hotelanlage ist grundsätzlich sauber und gepflegt. Das Personal ist nett und bemüht sich, hilfsbereit zu sein. Problem ist, das sie kein deutsch und nur schlecht Englisch verstehen. Oft kann das Personal noch nicht einmal sagen, wo die nächste Toilette ist. Die Zimmer sind teilweise renoviert. Wir hatten eine Suite im Haupthaus. Die war sehr groß, hatte zwei zusätzliche Einzelbetten, die auch sehr bequem waren. Das Doppelbett an sich ist nur 1.60m breit und hat nur eine Decke. Das ist wohl in allen Zimmern so. Die tägliche Reinigung ist prima. Das Essen war in unserer Zeit nicht gut. Das Hauptrestaurant war aufgrund von Renovierungsarbeiten geschlossen und man musste auf einen Ersatz ausweichen. Hier gab es oft zu wenig freie Tische. Das Essen war oft kalt und auch qualitativ nicht gut. Im Speiseraum, und vor allem auf der Terrasse sind viele Katzen, die auch, wenn man nicht aufpasst, auf den Tisch springen. Ein sehr großes Lob geht an den glutenfreien Bereich. Ein eigenes Buffett und in eigener Sitzbereich. Sicher noch verbesserungswürdig, aber top. So etwas hatten wir bisher noch nie. Die 2 Poolanlagen sind sehr gepflegt, das Wasser kalt, und die Highlights, wie Rutschen und Wasserfall nicht in Betrieb ( erst am letzten Tag) Der Strand ist nett, man kann aber sehr schlecht laufen, wegen der kleinen und großen Steine. Vor und in der Nähe des Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten, man muss zunächst ca. 15 minuten laufen. Die Geschäfte, die dann kommen, sind überwiegend geschlossen und in schlechtem Zustand. Vor dem Hotel direkt kann man mit dem Dolmbus nach Kemer fahren, 15 min und 1 Euro pro Person. Der Spa Bereich im Hotel ist schön, aber viel zu teuer. Das dazugehörige Personal läuft den ganzen TAg durch die Anlage und nervt penetrant die Urlauber. Das Hallenbad ist sehr schön, die Saunen auch prima, teilweise viel zu heiß. Die Bar für den Abend ist für die Nebensaison ausreichend, für den Hauptbetrieb mit Sicherheit zu klein. Den Tag über verteilt kann man an verschiedenen Orten Speisen zu sich nehmen. Der glutenfreie Bereich ist leider nur 3x am Tag geöffnet. Die Disco, inklusive Animation hat im Keller stattgefunden. Nicht schön und unbequem, trotz der interessant gestalteten Stühle. Die Animation war stets bemüht, ging aber gar nicht. Urlauber werden aufgefordert, sich zum Affen zu machen. Auch die Animation spricht nur türkisch und russisch, wenig Englisch. Da die Anlage direkt vor den Bergen liegt, sammeln sich hier oft die Wolken, die die Sonne verdecken.


Zimmer
  • Gut
  • Die Suite im Haupthaus ist groß und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Glutenfrei Top, ansonsten schlecht Überall, auch in Innenbereichen Katzen Sauber


    Service
  • Gut
  • An sich alles gut. Die Sprache ist ein großes Problem, weil alle nur türkisch und russisch sprechen. Nicht professionell, aber schnell


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ist ok. Durch die Berge, teilweise schlechtes Wetter. Keine direkten Einfkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Ute , Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Resort so gut gefallen hat. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter. Auf ein weiteres Wiedersehen in unseren Mirage Park Resort würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen