- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juni 23 für 13 Tage in diesem Resort. Das Haus ist schon etwas in die Jahre gekommen was wir allerdings nicht als störend empfunden hatten. Unsere Suite war gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Eingangsbereich, Restaurant und die Bar machten auf uns einen super Eindruck. Die Schlafqualität war sehr gut und die im Zimmer verbaute Klimaanlage kaum hörbar. Das Badezimmer war groß mit Badewanne und viel Ablagefläche. Kostenloser Safe und Minibar ( ohne Inhalt ) waren ebenfalls vorhanden. Über das Personal können wir ebenfalls nur lobende Worte loswerden. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurden teilweise die Wünsche von den Augen abgelesen. Es waren auch sehr viel Osteuropäer und wenig Deutsche anwesend. Von uns wurde dies aber nicht als störend betrachtet. Einige Kritikpunkte möchten wir allerdings anbringen! Das war die Sauberkeit im Liegebereich am Pool und vor der Poolbar. Die Reinigungskraft auf der Putzmaschine fuhr nur um die teils leeren Liegen herum . Der Schmutz dazwischen wurde anscheinend freundlichst übersehen. In einigen Abschnitten wurde auch der Vogelkot tagelang nicht entfernt. Ein NO GO für 5 Sterne. Um die Poolbar wurden die alten Kornkorken, Papierreste und andere Abfälle in unserer Zeit der Anwesendheit ebenfalls nicht beseitigt. Auch die leeren Getränkebecher wurden oft stundenlang vom Barkeeper nicht wahrgenommen. So etwas muss sich dringend ändern. Die Sauberkeit und Hygiene in der Poolbar ließen ebenfalls wünsche offen. Die Geräte waren sichtlich verschmutzt. Das waren allerdings die einzigen von uns wahrgenommenen Kritikpunkte. Ansonsten fühlten wir uns im Resort sehr wohl.
Wir hatten eine Suite. Minibar ( leer ) Kostenloser Safe, Klimaanlage, Bügeleisen und Bügelbrett waren vorhanden. Großes Badezimmer mit Wanne und viel Ablagefläche. Hygieneartikel wie Duschgel, Shampoo, Bodylotion wurden jeden Tag nachgefüllt. An der Sauberkeit war nichts zu bemängeln. Alles Top.
Die Atmosphäre im Restaurant und an der Bar war hochwertig. Im Restaurant kein lautes Tellergeklapper beim abräumen. Jeden Tag ein anderer Themenabend ( asiatisch, indisch, around the world, italienisch usw.) Normalerweise hätten wir dafür gerne 6 Sonnen gegeben wenn auch die Sauberkeit und Hygiene an der Poolbar stimmig gewesen wären.
Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, zuvorkommend und lasen die Wünsche teilweise von den Augen ab. Die Verständigung war hauptsächlich in Englisch möglich. An der Rezeption sprach nur ein Mitarbeiter deutsch.
Es sind nur sehr wenige Einkaufsmöglichkeiten vor Ort. Die nächste Stadt ist nur mit dem Taxi erreichbar. Die Fahrt vom Airport Dubai dauert Ca 2 Stunden. Es sind keine interessanten Ausflugsziele in der Nähe. Zum relaxen und Baden gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsangebote waren überschaubar, Wasserball, Wassergymnastik, Darts, Joga, usw. Livemusik am Abend in der Bar, Bauchtanzvorführung, Karaoke usw. Wellnessangebote haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team