Das Hotel ist für einen Urlaub nicht zu empfehlen. Die angepriesenen Hoteleigenschaften sind schlichtweg erfunden. Der Strand ist keine 400m lang, sondern maximal 180 (siehe google maps). Angrenzend sind Privatunterkünfte so, dass ein Verlassen des Strandes untersagt wird. Strandspaziergänge sind somit nur auf max. 180m möglich. Zudem herrschen im Juli/August starke Ostwinde im gesamten Gebiet. Somit ist baden gehen, schnorcheln, schwimmen oder tauchen in dieser Zeit NICHT MÖGLICH!!! Auch hier lügt das Hotelangebot mit falschen Versprechungen
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Ordentliche große Zimmer, werden täglich gereinigt. Der Platz ist ausreichend
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant ist relativ groß. Die Auswahl der Speise angenehm und abwechslungsreich. Man findet immer etwas und es ist geschmacklich voll in Ordnung. Leider findet die Auswahl "all inclusive" keine Anwendung. Hier darf man nur im Hauptrestaurant essen. Andere Restaurants kosten extra. Ebenso ist es mit Getränken. Über den Tag verteilt gibt es lediglich Wasser, Cola, Fanta, Sprite und Bier. Alkoholfreie Cocktails, Säfte, Milchshakes, Eis - kostet Extra. By the way, Fruchtsaftcocltail ohne Alkohol = 17€
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Local, gut und freundlich
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist das Zentrum des gesamten Urlaubs. Hier spielt sich alles ab. Kampf um die Liegen. Aquagymnastik. Saufgelage. Selfie-Wettbewerb. ... und alles auf russisch!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Essen kostet Geld. "All inclusive" wird hier anders verstanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir möchten bestätigen, dass wir Ihre Bemerkungen erhalten haben. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort nicht zufrieden waren. Jeder Aufenthalt gibt uns die Möglichkeit zu dienen und hilft uns die Erinnerungen zu schaffen, während unsere Gäste die Annehmlichkeiten und den Strand geniessen. Wir sind enttäuscht von der Tatsache, dass wir bei dieser Gelegenheit in irgendwelcher Weise versagt haben, für Sie eine sinnvolle und zufriedenstellende Erfahrung zu machen. Ihre Bemerkungen sind für uns grossartig gewesen und werden an unser Team weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie in der Zukunft Miramar wieder besuchen , so dass wir Ihren nächsten Aufenthalt bei uns erfolgreicher und unvergesslicher machem könnten. Hochachtungsvoll Management Team