Alle Bewertungen anzeigen
Franz (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2025Weiter so, ein Highlight des Urlaubs aber lasst die Badewannen weg.
5,0 / 6

Allgemein

Ein Resort im Energiesparmodus (auf der Terrasse brauchten wir eine Taschenlampe um uns zu erkennen) ; aber richtig gute Gastronomie und egal wo und wann ----- immer freundliches und kompetentes Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen ein Familienzimmer mit ebenerdiger Terrasse. Einfach Toll. Zimmerreinigung i.O. ohne Überraschungen (wie Handtuchfiguren usw).


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Der Chef im Restaurant (Momen,ein Ägypter) hatte mit seiner Freundlichkeit und fachlichen Führung des Personals alles im Griff. Alle Kellner...innen sehr freundlich und bemüht in der entsprechenden Sprache die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Hier besonders zu erwähnen: die kleine flinke Frau Nyein. Wenn man so bedient wird, fühlt man sich auch wie ein VIP. Klasse!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Die Rezeption war immer gut besetzt (einer o.eine sprach zu mindest soviel deutsch das man sich verständigen könnte ). Hier möchten wir einen intelligenten (5 Sprachen), sehr adretten jungen Mann (Abanoub) erwähnen ,der immer unser freundlicher " Anlaufpunkt" war und sich rührend um ALLES kümmerte was wir auf demHerzen hatten. Tolle Menschen die hier atbeiten!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Franz
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast Wir waren begeistert Ihre Rückmeldung zu bekommen und zu erfahren dass Sie zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in Miramar Al Aqah Beach Resort waren. Wir sind sehr dankbar für Ihre Bemerkungen. Die werden mit unseren Teammitliedern geteilt. Das bedeutet so viel für unser Hotelteam, wenn unsere Gäste sich Mühe geben ihre Zufriedenheit und Vorschläge teilen. Deshalb möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder besuchen. Auf diese Weise können versuchen, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Mit Freundlichen Grüssen Management Team