- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach den ca 3 stündigen Transfer vom Flughafen Sharm el Sheik sind wir in Hyatt Regency angekommen.Der Check In verlief schnell und reibungslos.Man muss gut englisch können denn es spricht keiner in den Hotel Deutsch obwohl das Hotel einen deutschen Manager hat.Die Anlage ist in einen guten Zustand und sehr schön angelegt.Die Zimmer sind groß und in einen recht guten Zustand.Die Zimmerreinigung könnte besser.Das Essen in Buffetrestaurant war leider eine Entäuschung nicht viel Auswahl und sehr ägyptisch angehaucht.Es gab fast jeden Tag das gleiche und die Qualität könnte für ein 5 Sterne Haus auch besser sein.Wenn wir es gewusst hätten wären wir nur in den a la cart Restaurants essen gegangen denn dort war das Essen und der Service um Welten besser.Was wir an Anfang für sehr irritierend fanden war, das wir für die Getränke unterschreiben mussten trotz all inclusive.Das Hotel hat dieses Konzept erst neu eingeführt und es hapert noch an allen Ecken und Enden.Man merkt das Sie es eigentlich nicht so gerne haben.Zu unserer Zeit waren nur sehr wenige Gäste in Hotel(20 % belegt)und da hat es gerade so geklappt wenn aber mehr Leute dort sind sehe ich es nicht für rentabel denn man bekommt kein Bändchen sondern es wird nach der Zimmernummer gefragt und dann auf einer Liste nach geschaut was man gebucht hat.Das führt an den Bars zu langen Wartezeiten.Das Einzige was uns sehr negativ aufgefallen ist das dass Personal sich über eine kleine Aufmerksamkeit nicht freut sondern davon ausgeht das sie immer einen Geldschein bekommen.Die Pools und der Strand sind in einen guten Zustand wir haben immer eine Liege bekommen.Weil das Riff bis an den Strand reicht und man nur über einen Steg ins Meer gelangt haben sie eine Salzwasserlagune angelegt die war sehr schön.Ein richtiges Highlight ist das Riff es gibt soviel zu sehen.Zu unserer Zeit war es sehr heiss immer so um die 45° Grad deswegen wurden fast keine Ausflüge angeboten.Laut Hotelmanager werden ab November viele Direkflüge angeboten.Es ist zwar eine interessante Fahrt aber bei der Wärme auch sehr anstrengend.Im Allgemeinen kann ich dieses Hotel weiterempfehlen obwohl wir nicht mehr nach Taba reisen würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |