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Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
35 mal Miramare komme nicht mehr wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Was ein Hotel für deutsche Gäste ( Stammgäste ) war, ist heute ein Russenhotel. Es war ein super Hotel, jetzt nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neue Zimmer, neue Betten, Begehbare Dusche


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier ist folgendes zu bemängeln: 1 Russe bestellt für sich 4 Bier; bekommt 4 Bier trinkt 2 den Rest schüttet man weg; Kinder gehen mit den Fingern ans Buffet, probieren - schmeckts nicht - zurück in Buffet; Hier werden Platikdosen mit Essen befüllt ( Bei HP+-Russen ) und Beutel voll Obst mit an den Strand genommen ( es besteht Verbot von Essenmitnahme aus dem Restaurant ); was von den Russentischen an Essen weggeworfen wird geht in die Kilos; Russenfamilien tauschen auch die Bändchen aus von HP+ auf AL. Dass alles muß ein Hotel bezahlen, d.h. die Preise steigen. Hier gibt es keinen, der eine Kontrolle durchführt. Durch diese ganzen Unanehmlichkeiten , die es in vergangenen Jahren nicht gegegben hat, habe wir diese Zeilen geschrieben, damit sich vielleiecht wieder was ins Positive ändert. Zum Essen: sehr gut, abwechslungsreich, für jeden was zu finden.


    Service
  • Gut
  • Die Kellner sind freundlich, hilfsbereit. Die Oberkellner ( Ausnahme Ömer, Ismael und Salim ) können auch mal was arbeiten und nicht nur kommandieren. Die ganz " hohen " Herren Metin und Achmet müssen an IHrer Freundlichkeit arbeiten. Beschwerden werden von beiden ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, danke dass, Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu bewerten. Es ist sehr Schade zu hören dass, wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und Sie einen weiteren Besuch unseres Hotels nicht mehr in Erwegung ziehen. Ihre Meinung ist uns wichtig deshalb werden wir Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. Wir bitten im Allgemeinen um Toleranz wir haben nicht nur deutsche Gaeste sondern sind auch ein Hotel mit internationalen Publikum und jeder einzelne Gast hat ein Anrecht auf einen schönen Urlaub. Die Preise setzen sich auch entsprechend der aktuellen wirtschaftlichen Lage zusammen. Wir hoffen sehr dass, Sie es sich nochmal überlegen und doch noch Mal eines unserer Hotels besuchen. Herr Jürgen Ihnen und Ihrer Frau wünschen wir alles erdenkliche Gute. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management