Alle Bewertungen anzeigen
Ulf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Absolut schlecht bei Preis/Leistung
4,0 / 6

Allgemein

Hier wird ein gutes 4 Sterne Hotel auf Grund von übertrieben guten Bewertungen von Stammgästen als 5 Sternehotel angeboten (so wird es sogar seitens des alleinigen Veranstalters dargestellt). Dementsprechend ist die Preissteigerung ausgefallen. Hier passt der Preis nicht zur Leistung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Hier geht es um ein „5 Sterne Hotel“ mit dunklen Zimmern bei sehr kleinem Balkon und absolut mangelhaftem Platzangebot im Kleiderschrank. Die Sauberkeit ist gut. Die Toilettenspülung und die Klimaanlage grauenhaft. Ständige Geräuschkulisse durch Abluftanlage auf dem Dach.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr freundlich und aufmerksam in Restaurant/Bar. Der Rest eher uninteressiert. Die Herren der Massageabteilung sind unverschämt und versuchen mit Druck Ihre Dienstleistung zu verkaufen. Sehr, sehr übel.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulf
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ulf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, denn konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität stetig weiterzuentwickeln. Die Zufriedenheit unserer Gäste – ob Erstbesucher oder Stammgäste – liegt uns sehr am Herzen. Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt davon überzeugen, dass unser Service und unsere Leistungen Ihrem Anspruch gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen Miramare Queen Guest Relation Team