Hier wird ein gutes 4 Sterne Hotel auf Grund von übertrieben guten Bewertungen von Stammgästen als 5 Sternehotel angeboten (so wird es sogar seitens des alleinigen Veranstalters dargestellt). Dementsprechend ist die Preissteigerung ausgefallen. Hier passt der Preis nicht zur Leistung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Hier geht es um ein „5 Sterne Hotel“ mit dunklen Zimmern bei sehr kleinem Balkon und absolut mangelhaftem Platzangebot im Kleiderschrank. Die Sauberkeit ist gut. Die Toilettenspülung und die Klimaanlage grauenhaft. Ständige Geräuschkulisse durch Abluftanlage auf dem Dach.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich und aufmerksam in Restaurant/Bar. Der Rest eher uninteressiert. Die Herren der Massageabteilung sind unverschämt und versuchen mit Druck Ihre Dienstleistung zu verkaufen. Sehr, sehr übel.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Beliebte Animation
- Spiele
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ulf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht vollständig erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, denn konstruktive Kritik hilft uns, unsere Qualität stetig weiterzuentwickeln. Die Zufriedenheit unserer Gäste – ob Erstbesucher oder Stammgäste – liegt uns sehr am Herzen. Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt davon überzeugen, dass unser Service und unsere Leistungen Ihrem Anspruch gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen Miramare Queen Guest Relation Team