- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man wird nach Ankunft am Hotel sehr nett Empfangen und auch beim einchecken an der Rezeption nach möglichen Allergien gefragt. Alles in allem wird hier sehr großen Wert auf Sauberkeit gelegt, überall sieht mal Servicekräfte mit Putzutensilien rumflitzen die auch benutzt werden, wir haben da leider schon andere Hotels erlebt wo die Putzmittel nur Deko waren. Die Decken zum schlafen fand ich persönlich etwas zu dünn...vergleichbar etwa mit einer Tischdecke. Wenn man bedenkt das der Körper beim schlafen herunterfährt und die Körpertemperatur sinkt, sollte die Decke schon etwas "dicker" sein. Ist ber eben nur mein Empfinden, soll ja Menschen geben die auch ohne Decke schlafen könnnen. Wenn man in der Nacht, oder früh am Morgen abreist, kann man sich am Vorabend auch noch etwas Verpflegung abholen...was ratsam ist, denn man wird ca. 5 Stunden vor Abflug am Hotel abgeholt und sitzt dann ca. 1,5 Std. bis zum Flughafen im Bus. Plant viel Laufweg am Flughafen ein, die Wege am neuen Flughafen erscheinen endlos. Was uns am Flughafen genervt hat war, das keine Minute verging ohne das eine Durchsage kam, und das in einer Lautstärke das man dachte der Lautsprecher wurde einem direkt ans Ohr getackert...ist für den einen oder anderen vielleicht meckern auf hohem Niveau, aber wir waren nicht die einzigen denen das negativ aufgefallen ist.
Fehrnseher mit deutschen Programm vorhanden. Das Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt und der Kühlschrank wurde auch jedesmal wieder mit Cola, Fanta, Wasser und sogar kleinen Trinkpäckchen für Kinder aufgefüllt. Ein großes Dankeschön an die nette Dame vom Reinigungspersonal.
Abwechslungsreich und wirklich schmackhaft. Ok, etwas nachwürzen musste man hier und da, was ich aber nicht als störend empfand, jeder mag es anders und kann individuellnach seinem Geschmack nachwürzen..Salz-, und Pfeffermühlen stehen auf jedem Tisch bereit. Getränke (Cola, Fanta, Wasser, Radler, Bier, Wein etc.) werden von den Servivekräften nach Bestellung an den Tisch gebracht, was auch recht fix geht.
Wir sind nach 16 Jahren mal wieder in der Türkei gewesen und ich muss sagen das im Bereich Service echt viel getan hat. Man ist im Urlaub, und das merkt man auch...leere Teller wurden recht fix von den Servicekräften entfernt und auch Getränke werden an den Tisch gebracht.
Grundsätzlich hat das Hotel eine gute Lage, sehr Zentral gelegen und Shoppingmöglichkeiten ohne Ende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Roland, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie nach so vielen Jahren wieder die Türkei besucht haben und bei uns einen gelungenen Urlaub verbringen konnten. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit, den Restaurants sowie der täglichen Zimmerreinigung zufrieden waren. Ihr Lob für unser Reinigungsteam geben wir mit großer Freude weiter. Ihre Anmerkung zu den Decken nehmen wir ebenfalls dankend zur Kenntnis. Für künftige Aufenthalte möchten wir Sie gerne darauf hinweisen, dass Sie jederzeit eine zusätzliche Decke oder ein dickeres Oberbett bei unserem Team anfordern können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team