- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel. Es ist im allgemeinen sehr sauber.jedoch zur Zeit während corona nicht zu empfehlen.die Angestellten tragen Masken und das war es. Fieberkontrolle sporadisch. Die Urlauber werden in keiner Weise zum Tragen einer Maske angehalten, selbst bei der Rezeption, in Geschäften und an den Innenbars. Liegen ohne Abstand. Tische ohne Abstand. Beim Abendprogramm Stuhl an Stuhl enger geht nicht. Einfach nur traurig.meine Gesamtbewertung wäre ohne corona sehr viel höher.
Standard. Das Babybett war ein ausklappbarer Sessel. Doppelzimmer relativ eng , mit 2 Stühlen ohne Tisch, da ein 3. Bett drinnen Stand.
Essen im Hauptrestaurant monoton. A la Cart Restaurant sehr gut.
Nett und freundlich.jedoch kann man Beschwerden bezüglich Corona nicht weglächeln.
1 Stunde vom Flughafen mit privatem Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standard, Wassergymnastik, Dart, Volleyball, uns so weiter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bianka, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es Schade zu lesen dass wir Sie vorort nicht von uns überzeugen konnten. Ihre Kritik an unserem Hygieneprogramm werden wir überprüfen. Auch Ihre Maengel an Animation und Essen werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Solche Dinge sind für uns aber wichtig schon vorort zuhören und nicht erst wenn Sie als Gast abgereist sind, denn vorort kann unsere Gaestebetreuung sich den annehmen und schon waehrend Ihres Aufenthalt etwas aendern. Gerade bei so einer Situation sind wir offen für Kritik und Inspirationen, was zum Beispiel das Essen angeht, wir sind sehr gerne im Austausch mit dem Gast der uns auch sagen kann was Ihm fehlt denn nur zusagen es war eintönig hilft sowohl uns nicht weiter um mehr Abwechslung zu bringen. Auch bei der Animation Aktivitaeten waeren wir dankbar wenn Sie uns konkret sagen könnten was Ihnen gefehlt hatte, um es in unsere taegliche Animation mit zu intikrieren. Wir hoffen sehr dass Sie uns nochmal einen Chance geben um zu zeigen dass wir auf Kritik eingehen und auch diese verbessern wollen. Alles Gute für Sie bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen. Miramare Guestrealtion