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Bianka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Corona Massnahmen sehr mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ein gutes Mittelklassehotel. Es ist im allgemeinen sehr sauber.jedoch zur Zeit während corona nicht zu empfehlen.die Angestellten tragen Masken und das war es. Fieberkontrolle sporadisch. Die Urlauber werden in keiner Weise zum Tragen einer Maske angehalten, selbst bei der Rezeption, in Geschäften und an den Innenbars. Liegen ohne Abstand. Tische ohne Abstand. Beim Abendprogramm Stuhl an Stuhl enger geht nicht. Einfach nur traurig.meine Gesamtbewertung wäre ohne corona sehr viel höher.


Zimmer
  • Eher gut
  • Standard. Das Babybett war ein ausklappbarer Sessel. Doppelzimmer relativ eng , mit 2 Stühlen ohne Tisch, da ein 3. Bett drinnen Stand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Hauptrestaurant monoton. A la Cart Restaurant sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Nett und freundlich.jedoch kann man Beschwerden bezüglich Corona nicht weglächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1 Stunde vom Flughafen mit privatem Transfer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard, Wassergymnastik, Dart, Volleyball, uns so weiter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianka
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianka, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es Schade zu lesen dass wir Sie vorort nicht von uns überzeugen konnten. Ihre Kritik an unserem Hygieneprogramm werden wir überprüfen. Auch Ihre Maengel an Animation und Essen werden wir an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Solche Dinge sind für uns aber wichtig schon vorort zuhören und nicht erst wenn Sie als Gast abgereist sind, denn vorort kann unsere Gaestebetreuung sich den annehmen und schon waehrend Ihres Aufenthalt etwas aendern. Gerade bei so einer Situation sind wir offen für Kritik und Inspirationen, was zum Beispiel das Essen angeht, wir sind sehr gerne im Austausch mit dem Gast der uns auch sagen kann was Ihm fehlt denn nur zusagen es war eintönig hilft sowohl uns nicht weiter um mehr Abwechslung zu bringen. Auch bei der Animation Aktivitaeten waeren wir dankbar wenn Sie uns konkret sagen könnten was Ihnen gefehlt hatte, um es in unsere taegliche Animation mit zu intikrieren. Wir hoffen sehr dass Sie uns nochmal einen Chance geben um zu zeigen dass wir auf Kritik eingehen und auch diese verbessern wollen. Alles Gute für Sie bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen. Miramare Guestrealtion