- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir wurden sehr freundlich von dem Kofferboy /Rezeption in Emfang genommen. Ein schönes Hotel mit einer tollen, gepflegten Gartenanlage . Viele , wunderschöne Palmen.
Wir hatten eine Suite im 6. Stock. Die Suite ist schön groß mit einem Schlaf- und Wohnzimmerbereich.Genügende Schränke und Stauräume vorhanden. Der Balkon ist sehr groß und verfügt über zwei gepolsterte Sitzgarnituren. Leider lief die Restaurant-Abluftanlage, deren Schornstein sich direkt über unserer Suite Zimmer 2604 befand, von 06.00h bis in die späten Abendstunden durchgängig. Es war unmöglich bei diesem Lärm den Balkon morgens oder spät am Abend die Sonne zu genießen. Trotz eines Wechsel in eine andere Suite Zi. 2622 , brachte dies keine wesentliche Besserung. Deswegen ziehe ich hier 2 Stern ab.
Es gab ein vielfälltiges Angebot an Speisen. Das Essen an der Poolbar konnte man aus einer kleinen Karte wählen und war sehr lecker.
Das Personal, Rezeption oder auch unsere Putzfee waren sehr freundlich , gutgelaunt und hilfsbereit.
Strandnähe. Liegen und Auflagen sind genügend vorhanden. Optimale Lage lädt zum Shoppen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns im Spa / Hamam mit einem Kaffee-peeling sowie einer anschließenden entspannenden Massage verwöhnen lassen. Können wir nur empfehlen, war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sylvia, danke, dass Sie sich hier zu ihren Aufenthalt äussern. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihre Beschwerde was den Abzugschornstein angeht geben wir weiter. Danke für die netten Worte sowohl an unser Personal als auch unsere Küche. Wir hoffen sehr Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team