Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Das erste Mal im Miramare Queen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir wurden sehr freundlich von dem Kofferboy /Rezeption in Emfang genommen. Ein schönes Hotel mit einer tollen, gepflegten Gartenanlage . Viele , wunderschöne Palmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Suite im 6. Stock. Die Suite ist schön groß mit einem Schlaf- und Wohnzimmerbereich.Genügende Schränke und Stauräume vorhanden. Der Balkon ist sehr groß und verfügt über zwei gepolsterte Sitzgarnituren. Leider lief die Restaurant-Abluftanlage, deren Schornstein sich direkt über unserer Suite Zimmer 2604 befand, von 06.00h bis in die späten Abendstunden durchgängig. Es war unmöglich bei diesem Lärm den Balkon morgens oder spät am Abend die Sonne zu genießen. Trotz eines Wechsel in eine andere Suite Zi. 2622 , brachte dies keine wesentliche Besserung. Deswegen ziehe ich hier 2 Stern ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein vielfälltiges Angebot an Speisen. Das Essen an der Poolbar konnte man aus einer kleinen Karte wählen und war sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, Rezeption oder auch unsere Putzfee waren sehr freundlich , gutgelaunt und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnähe. Liegen und Auflagen sind genügend vorhanden. Optimale Lage lädt zum Shoppen .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns im Spa / Hamam mit einem Kaffee-peeling sowie einer anschließenden entspannenden Massage verwöhnen lassen. Können wir nur empfehlen, war sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, danke, dass Sie sich hier zu ihren Aufenthalt äussern. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat. Ihre Beschwerde was den Abzugschornstein angeht geben wir weiter. Danke für die netten Worte sowohl an unser Personal als auch unsere Küche. Wir hoffen sehr Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team