Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025
Das Zimmer war gut vorbereitet und sauber für unsere Gruppe.
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Hotel-unterirdische Sitten im Restaurant Das Benehmen und die Sitten im Restaurant sind unter aller Sau. Mal ein paar Geschichten aus dem Restaurant. Das der Restaurantleiter mal niesen muss, ist nichts ungewöhnliches. Jedoch das dieser dabei zum "Kutscherpfiff" ansetzt, ist nicht sonderlich hygienisch. Katzen und Vögel , fühlen sich im Restaurant (im Innen-wie auch im Ausenbereich)pudelwohl. Die Katzen werden sogar vom Personal angefüttert. Ich könnte auch die Namen der Beschäftigten nennen, aber das lass ich lieber. Auch Gäste füttern die Katzen und lassen diese mit am Tisch sitzen. Bilder sende ich mal mit. Die Hinterlassenschaften der Vögel , sieht man auch auf dem Sitzkissen(siehe Bild). Das Essen (für die Katzen)wird von Gästen und teilweise von Bedienungauf den Boden geworfen. Es gibt sicher auch Gäste, mit einer Katzenhaarallergie. Etwas unhygienisches habe ich in keinen Hotel erlebt. Hier wird das vom Personal geduldet.Gäste die beim Abendessen ,(am Nachbartisch)die Füße auf den gegenüberliegenden Stuhl legen, gibt es auch. Selbst in der Bar(Pateserie) waren die Füße eines Gastes auf den Tisch. Auch wenn das Essen selber geschmackvoll und abwechslungsreich war, finde ich es unangemessen für ein 5 Sterne Hotel. Der Vogelkot auf dem Sitzbezug , war bis zu unserer Abreise noch vorhanden. Das Katzen einmal durch den Restaurantbereich streifen, ist man ja von türk. Hotels gewohnt. Aber das hier geht zuweit. Das ist missverstandene Tierlieb.Schade um dieses Hotel, wir werden es nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war mit allen ausgestattet, was man so braucht. Groß genug und wurde zu unserer Zufriedenheit gesäubert.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es freut uns, dass Ihnen die Zimmergröße und die Sauberkeit Ihres Zimmers zugesagt haben und dass Ihr Zimmer gut vorbereitet war. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie in unserem Restaurantbereich solche Eindrücke gewonnen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Die von Ihnen geschilderten Situationen entsprechen keinesfalls unseren Standards. Hygiene und ein respektvoller Umgang in allen Bereichen unseres Hauses haben für uns höchste Priorität. Wir werden die genannten Punkte intern sorgfältig prüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Die Anwesenheit von Tieren im Außenbereich ist in offenen Hotelanlagen an der Mittelmeerküste leider nicht immer vollständig zu vermeiden, dennoch bemühen wir uns stets um ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Tierfreundlichkeit und Hygienevorschriften. Auch das Verhalten unserer Gäste entzieht sich in gewissem Maße unserer Kontrolle – dennoch danken wir Ihnen für den Hinweis, sodass wir auch diesbezüglich sensibilisierend eingreifen können. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit einem negativen Eindruck verlassen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie die positiven Seiten Ihres Urlaubs genießen konnten und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Hotels Guest Relation Team