- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderbare Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen in dem Hotel ist großartig gewesen. Wir hatten eine riesengroße Auswahl und die Qualität war hervorragend. Ausreichend frisches Obst und Gemüse war ständig vorrätig. Im A la Carte Restaurant "Pascha" waren die Gerichte frisch liebevoll und sehr köstlich zubereitet. Der Koch Ugur Durna kam persönlich an unseren Tisch und hat sich nach unsere Zufriedenheit erkundigt. Er war stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben sogar eine extra Portion Fisch erhalten, da ihm die Abende vorher im Hauptrestaurant nicht entgangen ist, dass wir Fischliebhaber sind. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir gerne wiederkommen, besonders zu unserem Koch, den wir ins Herz geschlossen haben. Viele Grüße Lilli und Lydia
Eine wunderbare Unterkunft. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen in dem Hotel ist großartig gewesen. Wir hatten eine riesengroße Auswahl und die Qualität war hervorragend. Ausreichend frisches Obst und Gemüse war ständig vorrätig. Im A la Carte Restaurant "Pascha" waren die Gerichte frisch liebevoll und sehr köstlich zubereitet. Der Koch Ugur Durna kam persönlich an unseren Tisch und hat sich nach unsere Zufriedenheit erkundigt. Er war stets freundlich und zuvorkommend. Wir haben sogar eine extra Portion Fisch erhalten, da ihm die Abende vorher im Hauptrestaurant nicht entgangen ist, dass wir Fischliebhaber sind. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir gerne wiederkommen, besonders zu unserem Koch, den wir ins Herz geschlossen haben. Viele Grüße Lilli und Lydia
Sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren bereits vor ein paar Jahren in dem Hotel und das Servicepersonal konnte sich gut an uns erinnern und hat auch nach dem Großvater und den Enkelkindern gefragt, die diesmal nicht mitgefahren sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Chefin des Animationsteams war unfreundlich zu ihrem Personal. Das ist uns nicht entgangen. Wenn wir uns auch nur kurz mit bestimmten Animateuren unterhalten haben, wurden diese sofort gerügt. Sie hat sich mit dem Programm keine Mühe gegeben und es war auch nicht altersgemäß. Zu einer Reisezeit, wo fast nur Rentner anreisen, sollte das Programm dementsprechend angepasst werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lilli, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Miramare Queen Hotel. Wir schätzen Ihre Bewertung auf der Internet Seite Holiday Check sehr, denn sie hilft uns, unseren Service stets zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir mit unseren zuständigen Abteilungen besprechen. Wir arbeiten gezielt daran sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns Sie auch in Zukunft wieder als unsere Gäste bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Miramare Guest Relations Team