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Gisela & Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom Flughafen zum Hotel ist es etwa eine Stunde fahrt. Das Queen liegt direkt am Strand, perfekte Lage. Toller Pool mit Wasserfall. Separater Kinderpool im Schatten und noch ein Pool für die Wasserballer. Das begehen des Hauptpool´s/Poolbar und bis zum Strand ist ganz flach, also auch für Menschen, die eine Behinderung haben oder schlecht zu Fuss sind. Wer Ausflüge machen möchte kann diese überall buchen. In der Stadt günstiger als bei der Reisegesellschaft


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sehr sauber und für die Zwecke ausreichend. Ein großes DANKE an die Raumpflegerinnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles was der Magen begehrt. Sehr lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super Perfekt!!! Man kann die Servicekräfte nicht genug loben, alle haben hier eine tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank an das gesamte Team An der Poolbar ist abends viel los, hier kann man in guter Gesellschaft ein gepflegtes Getränk zu sich nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Stadt Kumköy. 200 m bis zum stundenlangen Shoppen. Der Basar in Manavgat ist mit dem Dolmus für 1 € leicht erreichbar. Montags und Donnerstags ist da Markt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam sollte noch mal das Konzept überdenken. war aber letztes Jahr schon sehr schlecht, daher wird sich da auch nichts ändern, egal was man hier schreibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela & Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, sehr geehrter Bernd, danke, dass Sie sich für ein Bewertung entschieden haben. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserer kulinarischen Auswahl begeistern konnten. Danke für die netten Worte an unser Personal. Ihre Kritik an die Animation werden wir an die zuständige Abteilungsleitung weitergeben. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Miramare Queen begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team