- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr schöne Anlage mit weg zum Strand. Wunderschöne Aussicht aus den Zimmern vom Hotel, natürlich zur Strandseite. Alle sind sehr sehr lieb, vor allem die Putzdamen.
Zimmer sind schön
Immer das gleiche essen.....
Ozgur Yildirim ist und bleibt der beste Kellner! Ismail ist auch ein super lieber Kellner.
Super Lage, was ich aber schade finde sind die Katzen. Letztes Jahr war das ganze Hotel voll mit Katzen und dieses Jahr, kaum noch welche da. Garfield fehlt. Und die Katze, die beide Ohren/den Kopf verletzt hat läuft immer noch hier rum. Obwohl mehrere Gäste auf sie aufmerksam gemacht haben... und die Angestellten gesagt haben, es wird sich drum gekümmert. Das habe ich in den 12 Tagen Aufenthalt hier aber nicht einmal gesehen... Das ist Tierquälerei und unzumutbar für die Gäste des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist gut, aber lange nicht so super wie letztes Jahr. Viele sind gegangen. Amir, Ozzy, Hannah, Pamir und Katja sind ganz ganz tolle Animateure. Die tuen alles für ihre Gäste. Sehr vornehmend und immer freundlich. Aber insgesamt ist es ein super Team!!!!!!!!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayleen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ayleen, danke für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, daß Sie mit allen Leistungen und Servicen zufrieden waren. Ihre netten Worte an unser Service Personal geben wir sehr gerne weiter und das Lob an unsere Putzfeeen. Schade das Sie den Eindruck haben man kümmert sich nicht um diese Katze, wir haben mehrfach versucht diese Katze zufangen. Aber diese Katze ist keine entlaufende Hauskatze sondern eine wilde Katze, Sie ist an den Umgang mit Menschen nicht gewöhnt. Ebenfalls muss man sagen daß, Sie ja nicht staendig in unserem Hotel ist Sie streunert in der Umgebung rum. Wir haben mehrfach nach erscheinen den Tierarzt informiert aber sobald er da war, war die Katze nicht mehr da. Auch zusammen mit einer Dame von einer Tierschutzorganisation sind wir mit Leckerlies und Transportbox unterwegs gewesen leider ohne Erfolg. Ihre Meinung ist uns wichtig so geben wir Ihre Beschwerden bezüglich des Essens weiter. Wir freuen uns Sie demnaechst wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen NMiramare Hotels Management