Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Ein Urlaub wie man ihn sich wünscht.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Absolut seinen Preis wert. Herzliche Mitarbeiter. Wir sind sehr gerne in dem Hotel und kommen gerne wieder. Ein herzlichen Dank von uns 4 an euch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber. Unsere Putzfee Günay hat unsere Zimmer gründlich gereinigt und war immer sehr gut gelaunt. Sehr herzliche Frau


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Es gab verschiedene Kaffeevariationen, Cocktails usw. Mittags konnte man am Strand oder an der Poolbar Al la Carte essen. Hervorheben möchte hier ich die Kellner Furkan an der Poolbar und den Oberkellner Ismail. Immer bemüht einem den Wunsch von den Lippen abzulesen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr gut, außer das die öffentliche Toiletten diesmal nicht so gründlich sauber waren wie man es gewohnt ist bei den Herren und Damentoiletten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt zum Hotel dauert ca. 1 Stunde. Bars und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige Manko in dem Hotel. Die Abendanimation war genau die selbe wie letztes Jahr. Wenn man das schon kennt, dann war es eher langweilig. Man sollte sein Programm jährlich ändern und weniger Akrobatikshows, das fanden wir persönlich uninteressant. Der neue Animateur Timo ist eine Bereicherung für das Team. Weiter so


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüße gerne weitergeben, nehmen Kritik und Anregungen jedoch auch sehr ernst. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team