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Fiona (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Für 4 Sterne ganz ok aber eigentlich zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren als Familie mit einem Kind (4 Jahre) im Miramare Queen. Der erste Eindruck war gut, ausreichend für 4 Sterne. Wir wurden nett empfangen und die Koffer wurden freundlich ins Zimmer gebracht. Die Zimmer sind eher alt, die Matratzen aber neu und nicht durchgelegen, das Bad war auch sehr schön und jeden Tag gut gesäubert. Täglich gab es neue Handtücher und Strandtücher, das fanden wir super. Die Reinigungsdamen waren am freundlichsten und fleißigsten, ich habe ihnen gern Trinkgeld gegeben. Positiv war auch die Pool- und Strandanlage, alles war sauber und gut in Schuss. Wir hatten viel Spaß im Wasser. Das negative an dem ganzen: diese Pool Reservierung, morgens um 6 Uhr ist schon fast alles belegt (Pool und am Strand die ersten Reihen), es nervt gehörig und den Hotel scheint es nichts auszumachen, die Liegen sind dann meist den ganzen Tag nicht belegt aber Hauptsache ein Handtuch liegt da. Das sollte sich dringend was ändern. Großer Negativpunkt: die Klimaanlage im Zimmer, laut Hotelbeschreibung und auch Antwort hier bei Holidaycheck, läuft diese 24 Stunden. Das stimmt nicht, wir und andere haben auch nachgefragt, zwischen 3 - 10 Uhr läuft sie nicht. Nachts wird es dann sehr stickig in den Zimmern, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das Hotel nicht gebucht. Mir war es halt sehr wichtig, klimatisiert und nicht bei 27 grad Nachts draußen mit hoher Luftfeuchtigkeit zu schlafen. Dann der Service. Ich habe eigentlich nur positives gelesen aber wir fühlten uns als nicht- Stammgäste und als jemand der täglich das Trinkgeld mehrmals zuckt, eher schlecht bedient. An der Strandbar saßen wir und warteten teilweise 20-30 Minuten bis uns mal jemand „sah“, der Chef musste dann die Kellner bitten ihre Arbeit zu erledigen. Im Restaurant kommt es auf die Lage des Platzes an, manche Plätze werden gar nicht bedient und wenn dann höchstens 1 Getränk, für mehr werden sie keinen Kellner mehr finden, außer man läuft selber hinterher. Die Essensauswahl ist ok, vieles ist kaputt gekocht und schmeckt nach nichts aber das ist Ansichtssache, wir fanden immer was. Am besten ist das Salatbuffet und das Nachtischbuffet. Das Wlan ist kostenlos und meist gut außer vor den Essenszeiten, morgens, Abends vor dem Abendprogramm und manchmal hat man auch garnichts, hätten wir das gewusst, hätten wir das Upgrade genommen. Naja ansonsten war es ok, man kann gut sein Geld im Spa, Hotelshop und Friseur lassen. Nochmal werden wir aber nicht kommen, daher ist die Bewertung eher schlecht. Wir haben halt viel Geld bezahlt und dafür ein eher schwaches Angebot bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind ok, Matratzen waren gut und die Bäder auch, die restliche Ausstattung eher alt und abgelebt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ok, nichts besonderes, für 4- Sterne aber ok. Die Atmosphäre war halt überfüllt, da halt Hochsaison ist, aber man bekam eigentlich immer was.


    Service
  • Schlecht
  • Service steht oben schon eine Menge, 2 Sterne nur wegen den netten Reinigungsdamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anfahrt ca 45-60 Minuten, wir sind mit einem Privattransfer gefahren. Direkt vorm Hotel sind ein paar Shops, die Preise sind aber eher Touri Preise und überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport konnte man machen. Jeden Abend Minidisco und Erwachsenenunterhaltung. Haben wir nicht so sehr genutzt. War auch sehr laut, Zimmer mit Meerblick haben bis 23 Uhr auf jeden Fall ordentlich Party vorm Fenster. Pool und Strand super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fiona
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fiona, herzlichen Dank, für Ihre detailierte Bewertung und das Sİe sich für unser Hotel entschieden haben. Es ist Schade, dass wir Sie nicht von uns begeistern konnten und Ihnen so viele negativ Punkte aufgefallen sind. Wir danken Ihnen , um alle ihre angemerkten Punkte um diese an die entsprechenden Abteilungen weiter zugeben, um unseren Service zu überprüfen und noch weiter zu verbessern. Das Reservieren der Liegen wird von uns in Angriff genommen und wir hoffen, dass das Einsammeln sich positiv auf diese Problematik auswirkt. Wir hoffen trotzdem Sie erneut begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team