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C. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Garantie für einen schönen Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum 3. ins Miramare Queen gereist und sind wieder super erholt nach Hause gekommen. Jeder Mitarbeiter im Hotel ist stets freundlich und bemüht einem eine tolle Zeit zu verschaffen. Es gab Kleinigkeiten, die wir wie aufgelistet nicht gut fanden aber damit konnten wir uns arrangieren.


Zimmer
  • Gut
  • Wir möchten hier ein ganz großes Lob an Gunay aussprechen, sie hat super gründlich das Zimmer gereinigt und uns zudem eine Überraschung gezaubert. In der zweiten Woche hatten wir leider das komplette Gegenteil.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hauptrestaurant fanden wir die erste Woche das Abendessen gut, an jedem Abend war ein anderes Motto (italienisch, mexikanisch, spanisch , türkisch etc) und ab der zweiten Woche wiederholte sich dies dann nur noch. Fanden wir etwas schade. Aber man findet immer etwas zum Essen. Frühstücksauswahl war super und ausreichend. Ein großes Lob an die Damen, die uns täglich direkt am Tisch Rührei serviert haben. Hier hat man immer ein Lächeln geschenkt bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Kellner egal ob im Hauptrestaurant oder an den Bars sind stets bemüht, aber man merkt natürlich schon, dass Stammgäste häufiger und schneller bedient werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage und gleichzeitig sofort in Mitten der Einkaufspassagen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Abend fanden wir leider nicht gut. Das Animationsteam hat alles an Externe abgegeben, es wurden nur Tanzshows und Livemusik angeboten. An einzelnen Tagen wurde nach den Shows noch Bingo und Wasserball gespielt. Hier waren wir 2021 anderes gewohnt. Hier hat das Animationsteam sich mehr eingebracht und auch die Zuschauer mehr eingebunden mit Shows wie Mr. Miramare Wahlt, bestes Couple etc. Dann wurden die Tagesaktivitäten nicht gut kommuniziert bzw. ausgehangen. Es wurde zum Beispiel eine externe Dame für Aqua Spinning beauftragt, nur leider wurde dies erst kurz vorher bekannt gegeben und somit war die Teilnehmeranzahl sehr gering. Hier müsste man vielleicht besser kommunizieren. Schwierig ist gerade bei den älteren Gästen auch, dass nur 3 Animateure deutsch sprechen. Die Mädels und Bob sind zwar super lieb aber sprechen nur englisch. Das Herz des Animationsteam ist Ozan. Er geht mit seiner lustigen und gleichzeitig lieben Art und Weise offen auf jeden Hotelgast zu und macht jede Aktivität zu etwas Besonderem. Ich hoffe, dass er dem Hotel noch lange erhalten bleibt. Aber auch Bob weiß mit seiner sympathischenArt und Weise die Gäste einzubinden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:C.
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Miramare Queen Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und sich erneut gut erholen konnten. Ihr Lob an unsere Servicekräfte, besonders an die Damen beim Frühstück und an Gunay für die gründliche Zimmerreinigung, geben wir mit großer Freude weiter. Solch persönliche Anerkennung ist für unsere Mitarbeiter eine wunderbare Motivation. Gleichzeitig danken wir Ihnen auch für Ihre konstruktiven Hinweise. Dass Stammgäste teilweise bevorzugt wahrgenommen werden, entspricht natürlich nicht unserem Anspruch an Gleichbehandlung aller Gäste – wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern daran arbeiten. Auch die Anmerkungen zum Animationsprogramm und zur Kommunikation der Aktivitäten werden wir zum Anlass nehmen, hier Verbesserungen anzustoßen. Besonders freut uns, dass Sie Ozan und Bob positiv hervorheben – wir wissen ihr Engagement sehr zu schätzen und geben Ihre netten Worte gerne weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen rundum gelungenen Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team