Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stammgast (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen aber sehr sauber Das Personal sehr freundlich und immer nach Jahren noch das gleiche Personal Es ist, als ob man nach Hause kommt. Nur was sehr sehr schlecht ist , dass es von Deutschland nur noch einen Reiseanbieter für dieses Hotel gibt, was die Preise ins unendliche treibt (viel zu teuer wird) und dadurch die Stammgäste wegbleiben Weiter hält es viele deutsche Stammgäste weg, weil viel zu viel Kinder und Kleinkinder im Hotel sind, die u . A. Immer wieder für Poolsperrung sorgen , weil sie sich dort „entleeren“ Sehr schade alles Es war mal ein tolles Hotel. N u r. mit deutschen Gästen und kaum Kindern. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, das Hotel ab 16 Jahren freizugeben und wieder an mehrere Anbieter auf den Markt zu geben


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind sehr gut Nur das Mobiliar ist alt Man ist ja nur zum Schlafen dort Kühlschrank, Minibar alles da


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut Man hat einen tollen Strand und ist sofort im Einkaufsparadies


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stammgast
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, den Strand sowie die Sauberkeit und Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten nicht ganz erfüllen konnten. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir würden uns freuen, Sie trotz allem auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team