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Hajo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Hochmut kommt vor dem Fall
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Fangen wir die Bewertung doch mal positiv zum Start an und kommen dann zum Wesentlichen. Die Lage vom Hotel sowie die Anlage selbst ist groß und sehr zentral gelegen. Das Wetter Ende Juli war schon eine Herausforderung mit einer täglichen Luftfeuchte von teils über 90% wie in Thailand - aber der Pool hat es wet gemacht!!! Sie sind der Pauschi der auf nichts wert legt und dem alles egal ist? Sie sind hier sehr gut aufgehoben. Sie haben viele Freunde vor Ort und schätzen Land und Kultur sehr? Zahlen Sie lieber etwas mehr und gönnen Sie sich ein schönes Hotel was 5* auch entspricht. Es gibt genug in Manavgat und Umgebung. Service ist eher nicht vorhanden, weil die Mitarbeiter durch nicht kompetentes Management leiden und somit der Service leidet. Betreuung durch Rezeption sowie Gästebetreuung? Wie gesagt, Hochmut kommt vor dem Fall. Die Arroganz von Rezeption und Management hingegen grottig. Schönen Gruß an die Herren der Poolbar - wie unfreundlich geht’s noch?! Vielleicht sollten Sie mal einen Rollentausch machen!? Hingegen loben möchte ich das Fototeam, den Optiker, den Juwelier und unsere Animateure - ich ziehe meinen Hut vor euch! Danke für ALLES! ‼️‼️ Sie wollen ein tierfreundliches Hotel? Das finden Sie nicht hier - Kitten und Katzen werden entsorgt wie Müll. Und dann lügt man Hotelgäste an die Tierfreunde sind?! Ziemliche miese Masche und sich dann in Unwissen und Unschuld baden. Schreibt es euch nicht auf die Fahne ihr wärt tierfreundlich, wenn ihr es nicht seid! Gäste bringen Futter mit und geben ihr eigenes Geld für die Tiere ab und ihr verschwendet und nutzt es nicht. Und willst du helfen wird es persönlich. Das wäre aber zu viel des Ganzen um das auf Papier zu bringen. Im Großen und Ganzen nennt man diese Menschen im Fach auch Tiermörder. ‼️‼️ Bei negativer Bewertung Personen über die Cloud ausfindig machen und dann mit Anwalt drohen, bzw. mit Anwaltsschreiben ankommen?! Euer Ernst?! Blöd wenn die Leute sich dann zusammen tun. Lass mal kommen … Aber dann sind wir wieder bei einem leider inkompetenten Management, welches eine Philosophische Art vorschreibt und es komplett verschwendet. Schönes Gruß und Stay Rebel - Stay Ultra


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Wir hatten unser Zimmer vom Pool aus gesehen im linken Flügel vom Hotel auf der zweiten Etage mit Poolsicht. Oft haben wir uns speziell Nachts gefragt warum es immer so plätschert - teils wurde es von der Klimaanlage übertönt. In einer stillen Nacht kam die Antwort auf alle Fragen - wenn im Zimmer über uns geduscht wurde, kam durch die Lüftung im Bad deren Abwasser von der Dusche. Siehe da, irgendwo gibt es ein Leck in der Abwasserleitung. Jeden Tag darauffolgend gemeldet, behoben wurde es nicht - schon ein wenig eklig. Ansonsten Betten bequem - Kopfgerechte Kissen auf Nachfrage - Inventar in die Jahre gekommen. Minibar war OK, aber jetzt nicht mit dem Woweffekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Everyday the same // Mittags lohnt sich mehr das Diner an der Poolbar, weil im Restaurant gibt es gefühlt Alles vom Vortag! Nichts was mich vom Hocker haut 🤷‍♂️ fehlt an doch sehr vielem… Alá Carte Restaurant war aber Mega geil - wenn ihr was feines essen wollt, gönnt euch diesen Abend!


    Service
  • Schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Eher gut

    Bester Service

    • Animation

    Versorgung Minibar: 1 von 5 Versorgung im Restaurant: 1 von 5 Versorgung in der 24.7 Bar: 4 von 5 Service direkt an der Liege: gibt es leider nicht Versorgung durch die Poolbar: 2 von 5 (Freundlichkeit nicht vorhanden) Allgemeines Fazit: Versorgen Sie sich besser mit eigenen Getränken durch die Minibar (wenn diese aufgefüllt sein sollte) Verallgemeinert: die Jungs vom Foto-Team top, Optiker top, Juwelier top, Frisör top Achso … wer Energy/RedBull wünscht?! Kostet 3€ (bei All In dann doch mehr bezahlen) Service durch Rezeption: kommt drauf an wer da war … ansonsten leichter Anfall von Arroganz


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral und jeder erreicht das Notwendigste innerhalb von 5 bis 10 Minuten fußläufig. Die Anlage ist schön groß und der Strand für Miramare-Gäste abgetrennt. Hervorheben dürfen wir auch den Sandstrand. Andere Hotels haben es mit den Steinen da schon schlechter getroffen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool: 4 von 5 Fitnessraum: 1 von 5 Shows: nur die Mini-Disco mit Tochter geschaut, ansonsten kann ich es nicht bewerten Achso … packt viel Geld für eure Kinder ein, wenn die Abends mit den Animateuren kreativ sein wollen (zB Sandbild 10€) Aber die Jungs von den Animateuren waren cool drauf!!!!


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Sandburgen bauen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Energy, Massage etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hansjörg Körner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Mit freundlchen Grüßen, Miramare Guest Relations Team