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Ina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
KEIN 5 STERNE HOTEL !!
3,0 / 6

Allgemein

Also es ist zu 100% kein 5 Sterne Hotel wir haben uns informiert es ist ein 4 Sterne Hotel kein 5 Sterne Hotel wert jeden Tag das selbe essen eine Katastrophe es ist nicht frisch das Brot immer sehr alt die machen nur das Essen warm und servieren es jeden Tag gleich es ist zu 100% nicht frisch wir haben sogar Bauchschmerzen bekommen würde ich euch nicht weiter empfehlen haben uns mit vielen anderen Urlaubern unterhalten und waren genau so nicht überzeugt das Zimmer wurde nicht mal sauber gemacht die Spiegeln dreckig hinterlassen nicht einmal gewischt bis wir uns beschwert haben Service schlecht nur 1-2 Personen die immer sehr nett waren die anderen sehr unsympathisch keine musik am Pool einfach nichts


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ina, danke, daß Sie sich für eine Bewertung entschieden haben. Es ist richtig, daß Miramare Queen Hotel ein 4 Sterne Hotel ist, so ist es bei allen Veranstalter auch eingetragen. Wir bewerben es nicht als 5 Sterne. Es ist schade, dass wir Sie nicht vom Essen begeistern konnten. Das Essen wird jeden Tag frisch zubereitet und nicht nur erwärmt. Zu Ihrer Anschuldigung unser Essen hätte bei Ihnen Beschwerden hervorgerufen, möchten wir Sie bitten damit vorsichtig umzugehen , da für so eine Aussage auch Beweise nötig sind. Das Hotel unterliegt ,wie auch in Deutschland ,der ständigen Prüfung durch das Gesundheitsamt. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren, wir werden dies der zuständigen Abteilung weiterleiten. Auch ihre Kritik am Servicepersonal und der fehlenden Musik am Pool geben wir an die verantwortlichen Abteilungen weiter, um unseren Service kundenorientierter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team