- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Anlage. Nettes Personal. Essen an der StrandBar empfanden wir leckerer als im Hotel. Schlimm war das man morgens um 6 Uhr keine Liegen am Pool bekommen hat. Unterschiede wurden auch zwischen türkischen Gästen und deutschen Gästen gemacht, welches negativ aufgestoßen ist. Wir empfanden auch ,dass das Hotel in russischer Hand war. Leider hatten wir fast täglich dreckige Gläser und Geschirr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jenny, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist Schade, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Zum Thema Liegen, wurde nun erneut Maßnahmen ergriffen um diese Situation zu händeln. Sie sehen wir sid für Kritik offen und versuchen unser Bestes. Ihre Beschwerde, dass türkische Gäste bevorzugt wurden geben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter, dass ist definitiv kein Standard den wir haben möchten. Auch Ihre Beschwerde zum Geschirr und Gläsern geben wir an die verantwortliche Abteilung weiter, dass ist nicht der Standard den wir uns wünschen. Wir sind ein internationales Hotel und haben natürlich auch mehrere Gäste aus unterschiedlichen Ländern zu Gast, gerade in der Hauptsaison. Trotzdem sind es 80% deutsche Gäste und gerade mal 20% machen Gäste aus anderen Nationen aus. wo russische Gäste mit dazu zählen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team