Die Unterkunft entsprach nicht ganz der Internetbeschreibung, da viele Bilder gar nicht vom Miramar Queen sind sondern vom renovierten Miramar Beach. Was meiner Meinung nach nicht okay ist. Auch die Strandbar gehört eigentlich zum Miramar Beach und darf vom Queen Mitbenutzung werden. Wir waren entsetzt von den Zimmer. Wir haben zwar ein Doppelzimmer auf der Landseite gebucht. Haben aber, aus unserer Sicht, ein Lowcostzimmer über den Kompressoren des Hotels erhalten. Diese dröhnten von morgens 6 Uhr bis nachts um 12 Uhr. Da wir ja keine Reiseleitung zugewiesen bekommen haben und auch eine Begrüßung nicht stattgefunden hat wurde uns nicht geholfen. Auch auf Nachfrage im Hotel warum wir so wohnen müssen erhielten wir keine Hilfe. Ich werde dieses Verhalten von TUI und auch den Internetauftritt des Hotels bekannt machen.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berndhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd G. aus D., danke für Ihre Bewertung. Wir haben uns selber den Internetauftritt unseres Queen Hotel bei dem Veranstalter TUI angekuckt, die Bilder entsprechen eigentlich dem Hotel, vielleicht haben die Bilder der neue renovierten Zimmer in der 6. Etage Sie verwirrt, da diese mit dem Beach Hotel Umbau ebenfalls zeitgleich gebaut wurden. Diese Ausstattung haben aber nur die Zimmer der neu gebauten 6. Etage. Wir können uns es nur so erklären, da wir ständig im Kontakt sind mit unseren Partnern um sollche Verwechslungen zu vermeiden. Ihre Verärgerungen können wir aber nur zu gut verstehen. Es ist richtig, dass Örtlichkeiten wie Strandbar, Aquapark, Tennisplätze gemeinsam von beiden Hotels genutzt werden können. Es ist Schade, dass Sie ihr Zimmer nicht so komfortabel fanden und Lärm sie gestört hat. Das ein TUI Reiseleiter nicht vor Ort ist, dafür können wir nichts, wir können verstehen, dass Sie das ärgert und Sie gerne einen Ansprechpartner gehabt hätten, aber das hat mit uns als Hotel nichts zu tun, da möchten wir Sie bitten sich direkt an TUI zu wenden. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team