Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr so wie es mal war.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider immer mehr Russen dort. Die Qualität des Essens hat spürbar nachgelassen, deshalb werden wir uns nach langen Jahren hier nun nach einem anderen Hotel umsehen. Angenehm war das es nun endlich Wlan ohne Extrakosten gibt, auch am Strand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in gutem Zustand, weil erst Renoviert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität hat nachgelassen. Könnte mit Sparmaßnahmen und mit der starken Zunahme von Russischen Gästen zusammenhängen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Viele kennen wir als Stammgäste ja schon länger.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Geschäfte laden in direkter Umgebung zum Bummeln ein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Shops die Ausflüge anbieten gibt es an jeder Ecke im Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl- Heinz, danke dass, Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub zu bewerten. Es ist sehr Schade zu lesen dass, wir Sie von uns nicht überzeugen konnten und Sie uns als langjaehriger Stammgast den Rücken kehren wollen. Sehr überraschend finden wir dass, Sie mit dem gebotenen Essen nicht zufrieden waren, da wir von vielen anderen Gaesten, auch von Stammgaesten sehr oft gehört haben das sich das Essen sogar zu den Vorjahren verbessert haben soll. Natürlich ist Essen eine Kategorie wo Geschmaecker verschieden sind. Unsere Gaestebetreuung und Rezeption sind sehr Kunden orientiert es waere sehr schön gewesen wenn Sie uns direkt vor Ort schon Ihre Probleme vorgetragen haetten dann haetten man direkt im Hotel schon agieren können. Das Hotel hat keine Sparmassnahmen das ist eine Unterstellung. Es ist richtig das wir seit diesen Jahr das WLAN im ganzen Hotel kostenlos anbieten. Wir sind ein internatonales Hotel und beherbergen daher mehrere Nationalitaeten und wünschen allen unseren Gaesten einen schönen und erholsamen Urlaub. Es waere schön wenn Sie Ihre Meinung unseres Hotel gegenüber aendern würden und uns nochmal die Chance geben. Wir wünschen Ihnen alles erdenkliche Gute. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management