Absolut überwertet in holydaycheck
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Sehr abgewohnt. Das Hotel sollte im Winter renoviert worden sein . Fraglich wo.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
14 Tage das gleiche. Es gab täglich 3-5 Änderungen bsp. zu täglichen Einerlei gab es 3 unterschiedliche Sorten Nudeln und brusketta. Das ist dann der italienische Abend. Ende keine deko nichts ….. Sowas haben wir in der Türkei selten erlebt.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
So viele umfreundlichehes Hotel Personal haben wir bisher in keinen 12 Jahren Türkei noch nie erlebt. Ob Putzfrau, Service im Restaurant ( mancher übersieht gerne die Arbeit und besaßt lieber Kinder. von vielen ist ein Hallo, danke ,bitte, in Restaurant nicht zu bekommen ) unfassbar! Ich weiß wie man in den Wald ruft. Aber noch höflicher kann man nicht sein auf ein vielfaches Danke wird man von meinem Kellner nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Um 12 Uhr ist Check out um 11 Uhr wird mal telefonisch erinner das Zimmer zu verlassen. Auf Nachfrage warum, wir dachte check out ist um 12 wird gesagt ja ja das stimmt. Geht man so mit seinen Gästen um ?
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- SauberkeitSehr gut
Wassertemperatur
- angenehm
Gut, sauber , genug liegen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Mega!!!! Weiter so
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Animationsteam ist spitze! Ist das beste an diesem Hotel
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team