Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario & Vanessa
Verreist als Familie • September 2023
Schöne Anlage mit Renovierungspotenzial
4,4 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Sauberkeit im Zimmer hat aufjedenfall noch Luft nach oben. Oberflächlich war immer alles sauber. Bei uns wurde jedoch den gesamten Aufenthalt über der Boden nicht gewischt/gereinigt. So hatte man ständig Sand an den Füßen und im Bett. Der Balkon wurde leider auch nicht richtig gereinigt. Die Zimmer an sich sind renovierungsbedürftig. Das Bad wurde wohl erst vor ein paar Jahren neu gemacht, jedoch waren die Fugen jetzt bereits stellenweise schwarz und nicht mehr schön anzusehen. Das Innenleben des Kleiderschranks besteht aus zusammen gewürfelten alten Schränkchen. Am Boden des Schranks sieht man noch den alten Teppichboden der vor dem neueren Boden im Zimmer verlegt war. Die Betten waren jedoch sehr bequem. Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus gebucht, da die Nebengebäude über keinen Aufzug verfügen. Beim Check-In wurde uns dann jedoch ein Familienzimmer im Nebengebäude angeboten, welches wir dann auch für 1 Nacht bezogen. Jedoch war das Zimmer nachts von einer Straßenlaterne so hell erleuchtet, dass wir das Zimmer dann wechselten. Die Zimmer in den Nebengebäuden verfügen nämlich über keine Vorhänge mit denen sich die Zimmer anständig verdunkeln lassen. Sehr nervig mit kleinem Kind. Unser Zimmer im Hauptgebäude war zwar dann etwas kleiner aber für uns 3 völlig ausreichend. Wer mit seinem Kind noch auf einen Kinderwagen angewiesen ist, würde ich aufjedenfalls empfehlen ein Zimmer im Haupthaus zu buchen, da die Schlepperei ohne Aufzug auf Dauer dann denke ich doch nervig ist.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant (Frühstück/Mittag-/Abendessen), ein A-la-Carte Restaurant, eine Standbar (Snacks Mittags) und eine Poolbar. Das A-la-Carte Restaurant kann 1x pro Aufenthalt kostenfrei genutzt werden. Da wir dieses jedoch nicht genutzt haben, können wir dieses nicht bewerten. Frühstück und Abendessen haben wir immer im Hauptrestaurant zu uns genommen. Die Auswahl der Speisen war okay, man hat aufjedenfall immer etwas gefunden. Jedoch war es nicht sehr abwechslungsreich bzw. hatte nur wenig Varianz. Es gab quasi häufig das gleiche nur das anstatt der einen Gemüsesorte eine andere mit rein gemischt wurde. Was mich persönlich sehr gestört hat, war das viele Speisen (wo man gar nicht mit gerechnet hat) sehr würzig waren. Finde ich gerade wenn man Kinder dabei hat nicht so vorteilhaft. Was wir als negativ empfunden haben war, dass sich die Mitarbeiter bereits vor Ende der Essenszeiten im großen Stil am Buffet bedient haben. So verschwanden ganze Platten mit Baklava in die Küche und die Gäste gingen leer aus. Für mich ist es natürlich vollkommen in Ordnung, dass die Mitarbeiter die Sachen essen bevor die Lebensmittel weg geworfen werden, aber bitte erst nachdem die Urlauber fertig sind. Immerhin hat man dafür viel Geld bezahlt. Zu Mittag haben wir immer in der Strandbar gegessen. Hier gibt es von Pide, über Hamburger bis hin zum Salat eine große Auswahl. Die Gerichte sind geschmacklich alle sehr gut. Der Service in der Gastronomie ist noch ausbaufähig. Stellenweise musste man lange warten, bis man überhaupt mal etwas zu Trinken bekommen hat. Wenn man etwas später zu essen kam (zum Ende der Essenszeiten hin) so wurde von den Kellner oft lieber die Tische für den nächsten Tag bzw. das nächste Essen eingedeckt, als das man bedient wurde. Teller wurden häufig nicht abgeräumt, sodass sich diese auf dem Tisch stapelten. Mein Mann hat sich häufig seinen Wein selbst geholt, da nicht mehr nachgeschenkt wurde. Was jedoch deutlich zu spüren war, sobald ein Chef da war, dem es wichtig war das die Gäste anständig bedient werden, so haben sich die Kellner auch mehr Mühe gegeben und es lief deutlich besser. Die meisten Mitarbeiter waren jedoch immer freundlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Wie bereits erwähnt, haben wir einen Zimmerwechsel nach 1 Nacht durchgeführt. Zunächst wurden wir natürlich erst mal abgewimmelt, dass kein anderes Zimmer frei war. Nach etwas Hartnäckigkeit war das jedoch doch kein Problem und uns wurde super weitergeholfen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Lage & Umgebung

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Diesen erreicht man direkt von der Anlage über einen von Palmen gesäumten Weg innerhalb von etwa 5-10 Gehminuten. Shopping-Möglichkeiten befinden sich ebenfalls direkt vor der Haustüre.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario & Vanessa
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Vanessa, Sehr geehrter Mario, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Miramare Queen Hotel sowie freuen wir uns für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder willkommen zu heissen ! Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team