- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes sauberes 4-Sterne Hotel in Kumköy. Wunderschöne Anlage und toller Strand. Sehr nettes herzliches Personal.
Alt, aber sauber. Klimaanlage wird leider zentral gesteuert. Duschgel usw. Vorhanden und wird auch aufgefüllt. Minibar wird auch täglich bestückt.
Wirklich sehr leckeres Essen. Täglich gibt es auf der Außenterasse wechselndes Showcooking entsprechend des jeweiligen Mottotages. Der Rest des Buffets wiederholt sich bzw. Ist fast ständig gleich. Während unseres Aufenthalts gab es z. B. Im Innenbereich jeden Abend Rippchen und Truthahn oder Hähnchen. Es war sehr lecker, aber ab und an mal etwas anders wäre schön gewesen. Das ist Jammern auf wirklich hohem Niveau, aber in anderen Hotels in Side haben wir es diesbezüglich schon besser angetroffen. Unangenehm aufgefallen sind uns die Katzen, die auch im Restaurant um die Tische schlichen und von vielen Gästen gefüttert wurden. Leider verrichten die Katzen ihr Geschäft auf der Wiese zwischen Restaurant und Pool, auf der auch Sonnenliegen aufgestellt sind. Nicht sehr hygienisch…. Richtig gut fanden wir die Cocktails und die Auswahl der Getränke.
Leider wird offensichtlich am Personal gespart. Oft mussten wir lange auf die Getränkebestellung warten, da es für die Kellner einfach nicht zu schaffen war. Ebenso wurde nicht schnell genug abgeräumt und auch wir mussten unser Geschirr oftmals selbst auf die Servicewagen stellen, um auf den kleinen Tischen Platz zu schaffen. Aber all dies hat nichts mit fehlender Freundlichkeit bzw. Engagement oder dergleichen zu tun. Wir haben ausschließlich überaus höfliche und nette Servicekräfte angetroffen.
Liegt zentral in Kumköy. Der Ort liegt direkt vor dem Hotel. Zum Shoppen und Bummeln ideal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage. Leider wird hier um 6 Uhr reserviert. Wer steht im Urlaub so früh auf? Wir haben zu jeder Zeit am Strand entspannt Liegen bekommen! Unaufdringliche nette Animation. Man kann, muss aber nicht! Abends nette eingekaufte Unterhaltung. Uns hat es gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team