- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das 1. Mal im Miramare Queen und waren mehr als zufrieden. Das Hotel hat eine tolle Lage und alles ist super sauber.
Wir hatten ein kleines Familienzimmer im Haupthaus, was jeden Tag sehr sauber gereinigt wurde. Was wir toll fanden war, dass der Safe umsonst war und alle Getränke in der Minibar, die jeden Tag wieder aufgefüllt wurden. Auch die Poolhandtücher lagen jeden Tag nach der Reinigung frisch im Zimmer. Hatten wir so in einem 4* Hotel noch nicht. Die Matratzen waren noch fest und nicht durchgelegen.
Essen war super lecker, egal ob im Haupthaus oder an der Poolbar oder am Beach. Wer da nix findet ist selber schuld.
Der Service war wirklich überall richtig toll. Alle waren super freundlich, auch ohne Trinkgeld. Mussten nie lange auf die Getränke warten und jeder hatte ein Lächeln auf den Lippen. Einziges Manko war das reservieren der Liegen. Als wir Mitte August waren, hat man schon auf die Beschwerden vorher reagiert und hat in den ganzen Grünbereichen neue Liegen aufgestellt. Wir haben um 10 Uhr immer Liegen bekommen, auf den Grünflächen. War für uns ok. Aber man hat halt gesehen, dass viele Liegen bis in den Nachmittag leer waren. Da müsste man echt gegen wirken und jeden Tag bevor der Pool öffnet alle Handtücher entfernen, und dass wirklich jeden Tag mal 2 Wochen lang. Vielleicht würde das was bringen.
Vom Flughafen ca. 50 Min mit dem Bus. Das Hotel liegt in 2. Reihe, aber durch einen Weg mit einer Palmenallee war man in 2 Min am sehr sauberen Strand. Am Eingang auf der anderen Seite, die Straße runter, war man gleich an der Shoppingmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir wollten eher unsere Ruhe, die man auch bekommen hat. Keiner war aufdringlich und nach einmal fragen sind sie auch weiter gegangen. Auch die Musik war nicht zu laut. Fanden wir prima.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Ingrid, wir bedanken uns für Ihren Besuch, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir freuen uns, Sie hier in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen MiramareGuest Relations Team