Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelklassiges Strand- und Familienhotel. Wir waren ganz zufrieden allerdings gibt es einige Dinge, die man verbessern kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer ist wirklich sehr schön und neu. Wir haben uns Wohlgefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen in diesem Hotel ist wirklich sehr gut! Es ist immer für jeden etwas dabei und der Service im Restaurant ist immer freundlich und schnell. Die Snacks an der Strandbar sind auch top! Die Churros waren der Hit! Hier gibt es wirklich nichts zu meckern!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Trotz gutem Trinkgeld wurde unser Zimmer kein einziges Mal richtig gewischt. Überall lag der Sand und Dreck auf dem Boden. Die Ablagen wurden nicht richtig abgewischt und die Dusche nicht richtig gereinigt. Der Service im gesamten Hotel ist sonst gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Der Strand ist im August sehr voll aber es ist immer irgendwo ein Plätzchen frei. Die Liegen am Strand sind sehr alt und in die Jahre gekommen. Diese könnten wirklich mal erneuert werden. Der Strand ist sehr sauber und wird gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote haben wir nicht genutzt allerdings ist für jeden etwas dabei. Die Abendshows sind sehr kurz und wirklich eher für Familien mit Kindern geeignet. Hier fehlte ein bisschen die Stimming und Tanzmusik. Wir waren einmal in der Disco im Miramare Beach und hatten viel Spaß!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie kuli,narisch überzeugen konnten. Ihre Kritik zu den Liegen und der Reinigung des Zimmers werden wir an die entsprechenden Abteilungen weiter geben um uns diesbezüglich verbessern zu können. Danke für die netten Worte an unsere Animation. Wir hoffens ehr Sie geben uns noch die Chance um uns nochmal beweisen zu können. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team