- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr sauberes, gepflegtes Hotel mit netten Menschen. Wir haben uns vom ersten Moment sehr wohl gefühlt. Würden gerne nächstes Jahr wieder kommen, wenn es die Preise nach der anstehenden Renovierung erlauben.
Die Möbel sind schon etwas älter - aber sehr gepflegt. Uns hat dies nicht gestört. Die Matratzen waren super, alles ansonsten sehr ordentlich. Bad immer sauber. Handtuchwechsel zum Duschen und auch Strand täglich. Auffüllung der Minibar ebenfalls täglich.
Die Auswahl zum Frühstück war super - ganz neu sind wohl die frisch gepressten O-Säfte sowie die Omlette Zubereitung am Tisch. Was mich etwas gestört hat, waren die wirklich zu weichen Brötchen sowie der zu dick geschnittene Käse. Aber das ist tatsächlich Jammern auf hohem Niveau. Beim Abendessen gab es auch genug Auswahl - wir hätten uns mehr Gegrilltes und vielleicht auch mal andere Nudelgerichte gewünscht. Ansonsten gab es Dienstags Fisch, das war super lecker. Sonst kann man den ganzen Tag essen und findet immer was. Das Essen an der Strandbar war ebenfalls super. Es ging auch ziemlich entspannt bei den Mahlzeiten zu - zumindest im Außenbereich. Hier hatte man niemals das Gefühl, man sitzt in einer Bahnhofshalle.
Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und nett - immer ein Lächeln im Gesicht. Egal ob an der Rezeption, beim Frühstück oder Abendessen, die Köche, an der Strandbar, die Reinigungskräfte - alles lief bestens, sehr flott.
Auf dem Hinweg haben wir den Transfer über den Reisebus in Anspruch genommen. Fahrt dauerte etwas über eine Stunde. Auf dem Rückweg haben wir einen Privattransfer gebucht, weil die Gäste 5 Stunden vorher abgeholt wurden (liegt wohl am Umbau am Flughafen). Dies war uns zu früh, Mit dem privaten Transfer ca. 50 Minuten. Hotel liegt super, direkt gegenüber Shopping Möglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr groß, schön angelegt und sauber. Wir haben uns jedoch nur am Strand aufgehalten. Dieser ebenfalls sehr sauber, hier gibt es überhaupt nichts zu bemängeln.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Melanie, Danke für die lange und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir werden Lob und Grüße gerne weitergeben, nehmen Anregungen jedoch auch sehr gerne entgegen. Dadurch sehen wir, wo wir uns noch verbessern sollten. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team