Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage die wir leider nicht genießen konnten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit einer super Anlage alles gepflegt und wunderschön .alle Service Mitarbeiter ob Putzleute oder im Restaurant alle sehr freundlich .An der Rezeption sind manche extrem überfordert so wurden uns und auch anderen Familien mit 4 Personen ein Doppelzimmer gegeben und gesagt das ist ein familienzimmer . Als wir uns beschwert haben bekamen wir am 2. Tag ein Familienzimmer . Das größte Problem war jedoch das wir alle große magenprobleme hatten ,mehrere Tage . Und wir waren nicht die einzigen , wir hatten jeden Tag Kinder gesehen die sich am Wegrand übergeben hatten . Wir haben 3 mal an der Rezeption nachgefragt und es wurde nur mit der Schulter gezuckt. Eine Frau und ein Kind kamen nachts sogar ins Krankenhaus deswegen . Woran es lag können wir leider nicht beurteilen .wir wissen nur das der Pool sehr warm war und einen Tag abgesperrt war und es dann sehr nach Chlor gerochen hat . Von insgesamt 12 Tagen Konnten wir die ersten 2 Tage nicht richtig entspannen weil wir mit dem Zimmer Stress hatten und wieder umziehen mussten und die letzten 5 Tage hatten alle magenprobleme .


Zimmer
  • Eher gut
  • Von der Größe ganz ok für 4 Personen Nur das wir die erste nachtblinde Doppelzimmer bekamen statt familienzimmer und sie es uns mit dem Meerblick schmackhaft machen wollten .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl Mitarbeiter super freundlich


    Service
  • Sehr gut
  • Die mitarbeiten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 1 Stunde zum Hotel Viele Bars und shoppingmöglichkeiten direkt vor dem Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Es ist sehr Schade zuhören, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir geben Ihre Kritik an das Zimmer an die verantwortliche Abteilung weiter. Danke für die netten Worte an unser Personal. Es tut uns Leid, dass Sie krank gewurden sind, aber bei solchen Themen sollte man vorsichtig sein, wir können ausreichenden Dokumente zum Thema Hygiene vorlegen. Der Pool wird ebenfalls mehrmals kontrolliert. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team