- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind das 2 mal in diesem Hotel. Und wir waren positiv überrascht ,über die neuerungen .Wir wurden super freundlich empfangen. Die Gäste Betreuerin Lydia war super nett und versucht alles möglich zu machen.Ich möchte hier jetzt nicht einzelne Namen nennen , Aber das gesamte Personal hat hier ein Lob verdient. Und ich meine wirklich alle. Also ich denke wir kommen nächstes Jahr wieder.
Die Zimmer sind hervorragend. Sauber und ich sag mal ausreichend von der Größe. Und wir haben super geschlafen.
Es hat sich zum Vorjahr vieles gebessert. Es gibt beim Essen immer ein Grundangebot. Dazu kommen dan noch wechselnde Angebote. Es findet jeder was. Getränke auf dem Zimmer sind mehr geworden. Es gibt jetzt Cola,Fanta,Saft ,Bier und Wasser. Auch die Alacarte Restaurants sind Spitze.
Hier nochmal gesagt , Wir können ausnahmslos alle Loben. Es ist sauber und alle sind freundlich.Probleme werden wen möglich sofort behoben . Alles Top
Es liegt direkt am Strand. Er ist über einen Weg mit Palmen zu erreichen. Wenn man rausgeht gibt es viele Läden.Die fährt zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel geboten. Auch die Animation war schön und nicht aufdringlich. Was mir nur gefehlt hat sind die Shows der Animateure . Die waren im letzten Jahr einfach klasse. Dias leidige Thema Liegen besetzen kennt man ja. Aber 11 Uhr wird rumgegangen und von den nur besetzten Liegen die Handtücher entfernt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MARIO |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Mario, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihren Urlaub bei uns. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Leistungen und gebotenen Service begeistern und überzeugen konnten und Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre lieben Worte an unser gesamtes Team geben wir weiter. Es freut uns, dass unsere Erneurungen so gut bei Ihnen an kamen wir geben uns immer sehr viel Mühe um unseren Gaesten jedes Jahr was neues und verbesserten Komfort zu bieten. Wir versuchen, dass Problem mit den Liegen in den Griff zu bekommen, da unsere Hotelregeln besagen, dass das Reservieren der Liegen zu aller Zeit verboten ist, diese Regel kann man überall Lesen. Es ist schön zu hören,dass wir Sie auch kulinarich verwöhnen konnten. Es gibt bei uns mehrfach in der Woche entsprechende Themenabende. Seit diesen Jahr bieten wir Ultra all inklusiv an dass heisst man hat zum Beispiel mehr als Wasser in der Minibar, eine Bar die durchgehend geöffnet hat und auch Ala Carte Restaurants. Wir freuen uns schon Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Hotels Management