- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, sauberes Hotel mit einem erstklassigen Strand und top Lage. Wohlfühlfaktor war dennoch nicht wirklich vorhanden, da kaum Deutsche und überwiegend nur Russen
Unser Zimmer lag in der 5. Etage mit Meerblick. Das war wirklich wunderschön. Das Bad war neu mit einer begehbaren Dusche. Und das Bett war neu. Allerdings war die Matratze so hart, dass wir Kreuzschmerzen bekommen haben, und es für uns kein erholsamer Schlaf war. Aber jeder mag es eben anders. Ansonsten war alles sehr alt und auch in die Jahre gekommen. Das Bad war mit einem Fön ausgestattet. Im Kleiderschrank gab es einen Safe -kostenlos- und auch die Minibar wurde täglich mit Getränken aufgefüllt -kostenlos-. Der Balkon war echt winzig klein.
Morgens: Positiv = Buffet mit frischem Obst und auch warme Speisen. Sehr vielfältig und frisch.Negativ: Saft aus dem Automaten war wie Zuckerwasser. Ungenießbar. Frisch gepresster O-Saft kostete 2€ pro Glas. Hier würde auch 1€ vollkommen ausreichen. Abends: Themenabende mit vielen Köstlichkeiten. Mittags: waren wir immer am Beach essen. Hier gab es auch immer frisch zubereitete Essen. Nur sehr hektisch und laut. Das Essen war hervorragend und sehr reichhaltig. Wirklich toll.
Das Personal an der Rezeption war mehr als unfreundlich und sprach überhaupt kein Deutsch. Auch bei einer Anfrage die ich hatte, konnte man uns nicht helfen weil man uns einfach nicht verstanden hat. Dafür war das Service Personal megaaa. Super nett, sehr zuvorkommend und immer ein Lächeln für die Gäste obwohl das Service Personal unter Dauerstress und extremer Hitze gearbeitet hat und von manch anderen "Gästen" teilweise gehetzt wurde, waren sie immer freundlich. Mehr als arbeiten kann man nicht, aber das hat nicht jeder verstanden. Hier hätten wir uns manchmal gewünscht, dass der Restaurantleiter auf den Tisch "haut" und den unhöflichen Gästen die sich nicht zu benehmen wussten, gegessen und getrunken haben wie in der Steinzeit um das Personal zu schützen. Obwohl wir zahlende Gäste sind, haben auch die Leute die uns bedienen ein Recht darauf, mit Respekt behandelt zu werden. Aber manche Russen haben keinen Anstand !!!
Das Hotel ist umgeben von einer wunderschönen und gepflegten Gartenanlage die auch zum Strand führt. Das Miramare liegt sehr zentral und man hat in unmittelbarer Nähe die Shopping Mall mit tollen Geschäften und auch kleinere Bars. Lohnt sich auf jeden Fall mal anzusehen und zum einkaufen optimal. Die Fahrt vom Airport zum Hotel dauerte ca. 90 Minuten. Nach Side kann man am Strand entlang laufen aber es sind schon einige Kilometer. Mit dem Dolmus geht es für ca. 1€ natürlich viel schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Elke, danke für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und daß Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Miramare Queen mit anderen hier teilen. Es freut uns daß wir es geschafft haben Sie von unserem Hotel zu überzeugen konnten. Wir haben im Zimmer neue Duschen, Laminat und neue Betten die sind natürlich noch hart, auf Anfrage an der Rezeption oder bei unsere Gaestebetreuung kann man eine weichere Auflage bestellen. Sie haben natürlich Recht, daß die Vorlieben was Betten und Matratzen angeht sehr unterschiedlich ist. Ihre Kritik an die Rezeption geben wir weiter. Ebenfalls auch ihre lobenden Worte an unser Service Team. Wir sind ein internationales Hotel und da beherbergen wir halt die unterschiedlichsten Nationalitaeten. Wir als Hotel haben unsere Regeln aber Gaeste versuchen zu erziehen können wir nicht, denn auch Gaeste die sich in ihren Augen nicht benehmen können haben genau wie Sie auch für diesen Urlaub bezahlt, da unterscheiden sich die Preise für europaeische Gaeste und Osteuropaer nicht. Unser Anliegen ist immer das egal woher der Gast kommt alle unsere Gaeste bei uns einen schönen und entspannten Urlaub haben. Es freut uns auch daß wir Sie auch mit den gebotenen Speisen überzeugen konnten. Was die Kritik an den Saeften angeht geben wir es weiter. Wir hoffen daß wir Sİe nochmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Management