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Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Tierliebe wird hier sehr klein geschrieben!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

5 Sterne Hotel das sehr viel Luft nach oben hat bis es 5 Sterne auch verdient hat.Das Hotel bezeichnet sich selber als Katzenfreundlich….diese Auszeichnung sollte man dem Hotel sehr schnell entziehen. Das Hotel kümmert sich einen sch…dreck um die Katzen. Wir haben Futter mit gebracht und im Hotel abgegeben,dieses wurde einfach nur weggestellt. Wir sind jeden Tag 3-5 mal die Katzen füttern gegangen und konnten nie beobachten das die Katzen gefüttert wurden und es stand auch nie Nassfutter da. (wir haben Nassfutter mitgebracht). Um kranke und verletzte Katzen wird sich nur gekümmert wenn man so großen Druck aufbaut das man garnicht mehr anders kann. Wir haben uns am Ende unseres Urlaubs dazu entschieden einen Wurf von 3 Kitten zuretten. Am Anfang erzählte uns ein Mitarbeiter der Rezeption das wir dem Hotel die Katzen abkaufen müssen da diese ja dem Hotel gehören….nachdem ich fertig war,war davon keine Rede mehr. Für das Hotel war am Ende nur wichtig das sie nicht einen Cent bezahlen müssen wenn wir die 3 Katzen bis zur Ausreise auf eine Pflegestelle und zum Tierarzt bringen. Um Kastrationen kümmert das Hotel sich keineswegs,obwohl sie sich das auf die Fahne schreiben. Diese werden von Hotelgästen bezahlt oder durch einen Zusammenschluss von Urlaubern gespendet. Das Hotel ist nicht bereit mit den Urlaubern zusammen zu arbeiten was die Katzen betrifft. Der Vorschlag eine stilvolle an der Rezeption aufzustellen wo die Urlauber für die Katzen spenden können und man davon Kastrationen bezahlt,wird abgelehnt. Man bietet Hilfe und Unterstützung an aber diese ist nicht gewollt. Wir haben viele nette Menschen (auch Personal) kennengelernt aber ich werde dieses Hotel nicht mehr betreten. Es ist für mich kein Urlaub wenn ich dieses Elend sehe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Die Minibar wurde nur sehr selten aufgefüllt und als man dieses mehrfach angesprochen hat,kamen immer andere Ausreden wie z.B. wir hätten noch geschlafen etc.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gefühlt gibt es jeden Tag das gleiche Essen und mittags das aufgewärmte essen vom Abend zuvor. Man wird satt und findet immer etwas aber da ist sehr viel Luft nach oben .


    Service
  • Eher schlecht
  • Die „älteren und erfahrenen „ Mitarbeiter sind absolut bemüht und arbeiten am Limit.Sie geben ihr bestes um das Negative aufzufangen. Die jungen in Ausbildung sind sehr lustlos und ihnen fehlt der rundum Blick. Wir saßen oft lange ohne Getränke und Besteck und es wurde nicht bemerkt bzw. darauf reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral und man kann fussläufig alles nötige schnell erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist super. Auch für Kinder sehr schön das die Wassertiefe variiert. Der Fitnessraum war mir persönlich viel zu klein sodass ich ihn nicht genutzt habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Als MIRAMARE Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedauern wirklich, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht an uns gewendet haben, um uns all Ihre Kritikpunkte nahezulegen, sodass wir in der Lage gewesen wären, gegen zuwirken und etwas zu unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team