- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bin das Dritte Jahr in Folge in dem Hotel. Fast sehr gut. Größtes Manko: Unterhaltung. Nächstes Jahr anderes Hotel. Leider zu schlechte Unterhaltung Abends. Am Pool ist gegen 10 Uhr nichts mehr frei. Teilweise sehr schwer am Strand Plätze zu bekommen. Da man Strandtücher ohne Karte bekommen kann,sammeln viele Gäste mehrere Strandtücher und blockieren viele Liegen. Kaum Kontrolle und Eindämmung seitens des Hotels möglich.
Normalerweise vollkommen ausreichend. Jedoch diesmal zwei Einzelbetten die recht schmal waren. Dadurch sehr beengt. Zudem Klimaanlage defekt. Hat massiv gekühlt und auf max Stärke belüftet. Trotz Beschwerde wurde das Problem nicht gelöst. Es wurde was ausgetauscht. Jedoch war sogar bei 29 °C der Klimaanlageeinstellung der Raum unglaublich kalt. Drum mussten wir mit offenem Fenster schlafen und es wurde unglaublich warm. Mehrfache Rückfragen wurden mit: "die Klimaanlage ist vollkommen in Ordnung " abgehackt. Zum einen ist es mein Dritter Urlaub im Queen. Hatte zuvor nie Probleme. Zudem bin ich zuvor in Frühling und im Sommer schon in Lara im Urlaub gewesen. Diese Probleme auf die Wahrnehmung des Kunden abzuwälzen ist nicht richtig. Beim auschecken der Rezeption nochmals die Kritik an der Klimaanlage zum dritten Mal wiederholt und meine Enttäuschung über die fehlende Lösungsorientierung mitgeteilt. Leider kein Bedauern oder Anteilnahme. Sehr gleichgültig reagiert. Schade.
Besser als die Jahre zuvor. Toll.
Fast alle sehr nett. Ich habe noch nie Namen preisgegeben. Jedoch Cetin von der Blu Bar ist eine Ausnahme. Sehr professionell. Merve von der Q-Bar auch sehr freundlich und professionell. Ein Mehmet Ali von der Strandbar ist negativ aufgefallen. Er ist ständig grimmig und gibt einem das komplette Gegenteil Willkommen zu sein.
Mitten im Leben. Einkaufsmöglichkeiten vielfältig um das Hotel. Direkte Verbindung zum Flughafen ca. 1 Stunde. Sofern viele andere Reisende bzw. kein Privattransfer kann es deutlich länger dauern ( durchschnittlich 1,5 bis 2 Stunden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Neben dem Zimmer das Große Defizit. Teilweise um 21:45 Uhr nach 30 min. Show zu Ende. Bingoabend um 22 Uhr zu Ende und danach wird wirklich das Licht auf der Bühne ausgemacht. Manchmal wird für knapp 45 min. auf der Showbühne Musik gespielt. Jedoch zu 95% jeden Tag die gleiche Musik. Kaum Abwechslung. Es ist für ein Hotel was soviel bietet einfach schlecht. Während Queen die Lichter aus hat bebt die Luft durch die Musik der Nachbarhotels. Zumindest bis 23 Uhr könnte man auf der Bühne über den DJ WECHSELNDE Musik abspielen. Das gleiche in der Disco. Es gibt keine Motivation oder Anreize dafür. Quasi immer die gleichen Lieder jede Nacht. Der DJ öffnet seinen PC und dann ist er abseits der Disco draußen am Handy. Monotone Musik die keiner will. Als ob gewollt wird das keiner kommen soll. Diese Meinung vertreten viele Kunden hier. Sind öfters mit einer Gruppe hin und 10 min. später wieder weg. Immer die gleiche langweilige Musik. ( Geschmäcker sind anders aber alle die ich gesprochen habe finden die immer gleiche Musik "Mist".). Ps: Die Animation über den Tag kann ich nicht beurteilen da ich es nicht in Anspruch genommen habe. Kritik bezieht sich ausschließlich auf die Zeit nach der Show.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mehmet |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Mehmet, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Sie unsere Annehmlichkeiten und Einrichtungen genossen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung zum Servicelevel zur Kenntnis und werden sicherstellen, dass Ihr Feedback intern weitergegeben wird, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihren Kommentar bezüglich der Animation und Animations Shows haben wir zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team