Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
TOP-Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Hotelanlage..sehr sauber..freundliches Personal..super Essenauswahl..in der Situation "Thomas Cook" hat die Managerin keinen Druck auf uns Gäste ausgeübt..war sehr mitfühlend und hat die nächsten Entscheidungen durch den Investor abgewartet..andere Hotels haben da anders reagiert...5☆☆☆☆ für diese faire Handlung...ich wollte, dass andere Reisende das wissen👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig..sauber..TOP-Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • ...was das Herz begehrt..sogar ein Diabetiker-Buffet...Personal TOP


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Std vom Flughafen entfernt...ca. 5km nach Side..ca. 5 km zu den Wasserfällen..alles mit Bus problemlos zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmen..Meer..Pool...Tennis...Radfahren...Animation..es kommt auch für Singles keine Langeweile auf


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni, danke für Ihre positive und faire Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, daß für Sie alles in beseter Ordnung war. Alle Service und Dienstleistungen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Uns als Hotel war es sehr wichtig menschlich mit dieser Thomas Cook Pleite umzugehen. Wir wollten uns nicht am Schaden unserer Gaeste bereichern , deshalb haben wir uns entschlossen unseren Gaesten vor Ort so weit es uns möglich war mit Informationen zu versorgen und Ihnen einen unbeschwerten Urlaub zu garantieren. Den Stress und Alltag wird die Gaeste die davon betroffen waren schneller einholen als Ihnen vielleicht es lieb ist. Auf Ihren erneuten Besuch freuen wir uns schon sehr. Mit freundlichen grüßen Miramare Hotels Management