Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Uns gefällt es sehr gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auch nach dem 16.urlaub im miramare Queen kann man sagen:es gibt eigentlich nichts,was man schlecht bewerten oder schlecht reden kann.ja,das Mobiliar in den Zimmern ist alt,aber in den Betten scläft man super.und ich fahre nicht dorthin,im mich lange im Zimmer aufzuhalten.der Service ist top,die Reinigung gut und das beste ist das essen.qualität und Quantität sind spitze.auch hier:ja,es wiederholt sich.aber:ich esse ja nicht immer von allem.wenn mir ein Gericht geschmeckt hat,bin ich froh,wenn es 2 -oder 3 Tage später das gleiche nochmal gibt.wer hier meckert,bewegt sich auf hohem Niveau!auch der spa-bereich mit hylia,Mahmut und der ganzen Crew lässt keine wünsche offen.(Wir hoffen,dass das auch nächstes Jahr noch so ist.wir kommen nämlich wieder!)


Zimmer
  • Gut
  • Mobiliar alt,aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reichhaltig und gut.sehr große auswahl.chefkoch Bülent hat alles im Griff.


    Service
  • Sehr gut
  • Die vielen neuen Servicekräfte brauchen vielleicht noch ein bisschen,um perfekt zu werden.das Stammpersonal wie immer top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Hoteltransfer mit Schauinsland lässt mittlerweile zu wünschen übrig.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich mit hylia und ihrem Team hat wesentlich dazu beigetragen,dass unser gesamter Urlaub als sehr angenehm bezeichnet werden kann.das know how von Mahmut ist spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut einen angenehmen Aufenthalt im Miramare Queen genießen konnten und dass insbesondere unser Service, das Essen und unser Spa-Team Ihren Urlaub so positiv gestaltet haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre offenen Worte bezüglich der neuen Servicekräfte und des Mobiliars in den Zimmern – Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern. Es ist schön zu lesen, dass Sie trotz kleinerer Punkte die Qualität und Quantität unseres Angebots zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon sehr darauf, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Guest Relation Team