Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
War ausser den 2 Punkten super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönen Urlaub habe ich und mein Mann erlebt. Top Essen sauberes Zimmer freundliches Personal. Auch der Pool und der Strand immer top Zustand. Ich würde ja eine Sonne ☀ mehr geben. 2 Sachen haben uns überhaupt nicht gefallen hat, 1) das man nicht in den Griff bekommt das bunkern von Liegen jeden Tag. 2) das Zimmer war sehr schön aber die Lage wir waren im 6 Stock hinten raus diese fürchterliche Lautstärke von 3 Hotels die dort waren. Ohne Ohrstöpsel ging nichts. Das sind Zimmer für junge Leute.


Zimmer
  • Gut
    • Mit allem was man man braucht. War ein modernes Zimmer


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • M


        Service
      • Sehr gut
        • Super mehr ist nicht zu sagen


          Lage & Umgebung
        • Sehr gut
          • Ausflug haben wir über Reisebüro vor Ort gebucht.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Der Wellnessbereich war super hatte einen tollen Masseur ( masör). 👍👍Entertainerment war auch super.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im September 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Dagmar
              Alter:66-70
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Dagmar, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team