- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie waren Mitte September 2022 bis Anfang Oktober 2022 im Hotel. Der Erholungseffekt von 2021 haben wir leider nicht erlebt. Liegen belegen und das sogar morgens vor 5 Uhr. Wir möchten im Urlaub nicht den Wecker stellen, um einen Platz am Pool oder am Strand zu reservieren. Abends draußen Essen ist auch ein Glücksspiel. Man möchte ja nicht erst um 20.30 Uhr essen. Im Speisesaal ist es sehr laut. Wie in einer Kantine, da zu unseren Zeiten das Hotel ausgebucht war. Man hörte von Gästen, das das Queen ein 5 Sterne Hotel werden soll. Wahrscheinlich 2024. Dann können die Gäste wieder vom Beach ins Queen kommen und natürlich auch umgekehrt. Also so, wie es früher war. Das wird dann noch stressiger, um eine Liege zu bekommen. Preis-Leistungsverhältnis war 2021 und 2022 gut. Für 2023 sind für uns die Preise einfach zu hoch.
Je nachdem, wo man sein Zimmer bekommt, kann es in der Nacht laut sein. Nachbarhotels, 24 Stunden Bar. Die Reinigungsfrauen machen ein super Job. Wir konnten uns nicht beschweren. Alles sauber.
Das Essen war reichlich vorhanden. Genug Auswahl. Wir hätten uns mehr türkische Gerichte gewünscht. Auch hätte man mal Garnelen usw. gehabt. Wie es in anderen Hotels angeboten wird.
Der Service ist okay. Die meisten Angestellten mach einen tollen Job.
Die Lage ist einfach klasse. Ob Shoppen oder zum Strand...man ist schnell dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Jörg, danke, dass Sie sich für eine Bewertung entschieden haben. Es freut uns, dass Sie mit unserem Reinigungspersonal und dem Service Personal sehr zufrieden waren. Ihre Kritik wegen der Liegen geben wir an die verantwortlichen Stellen weiter. Auch ihre Ideen für das Buffet werden wir unserer Küche mitteilen. Zum Umbau und dem dann herrschenden Konzept kann man noch keine Aussage machen. Was die Preise angeht geben wir das ebenfalls weiter. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team