Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung, obwohl war schon besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Lage des Hotels, sauber, ideal für Strandurlaub und Shoppen. Man kommt jedoch nicht vor 12.00 Uhr aufs Zimmer, wir waren leider schon um 07.00 Uhr morgens vor Ort. Duschen am Abreisetag im Hamman möglich, wir waren aber im Beach rübergegangen, das war besser. Leider wird das Hotel nächstes Jahre geteilt, so dass das Miramare Beach ein fünf Sterne Premium Resort wird. Mal abwarten wie sich das Queen entwickelt.


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte Zimmer, gute Betten, die Kissen sind etwas zu hoch, aber ansonsten ok. Kleiner Balkon, reicht, aber die Zimmer zur Landseite - zur Strasse raus, sehr laut, durch Klimaanlage die unten im Hotel steht, diese läuft durch, und die Discotheken in der Nähe, teilweise Lautstärke bis 3.00 Uhr morgens. Klima hatten wir ausgeschaltet. Minibar war gefüllt, bis auf Sonntags, da gab es anscheinend keine Befüllung, auch wurde die Duschmatte, die ansonsten immer da war nicht , nicht reingelegt. Zimmer waren ansonsten aber sauber. Safe umsonst, Fernsehprogramme wer braucht, viele deutsche Sender verfügbar. Warmes Wasser vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen am Strand mittags qwar völlig ausreichend, aber die Leute sitzen um 12.30 Uhr schon und warten dass es um 13.00 Uhr los geht. Am besten später essen. Mittags und abends im Restaurant war das Essen o.k. haben es aber schon mal besser empfunden, wenig Fisch verfügbar, aber trotzdem abwechslungsreich. Frühstück war o.k. Keine lange Warteschlangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Strand kann ich absolut nicht empfehlen, sehr unmotivert, Bedienungen an den Tischen ganz schlecht, aber den ganzen Urlaub haben wir uns selber mit Getränken versorgt, trotz Trinkgeld wurde es nicht besser. Auch zu den Abendessen waren die Kellner nicht gerade motiviert unterwegs. Wir kommen schon länger in das Hotel, muss aber sagen, es hat nachgelassen. Auch früher gab es überwiegend deutsches Publikum, jetzt ganz viele Osteuropäer. Auf Fragen wurde Abhilfe geschaffen, Wünsche wurden umgesetzt. Die Liegen am Strand wurden schon um 07.00 Uhr morgens reserviert oder sogar abends mit Luftmatrazen, Badeanzüge etct. an den Sommerschirmen reserviert. Da war das ältere Publikum sehr einfallsreich. Es gab nicht immer Liegen dort für alle, da viele reserviert wurden und die Leute tauchten den halben Tag nicht auf. Auch ein Strandboy am Strand der die Auflagen für die Liegen verteilt, fehlt leider. Der könnte ein bisschen für Ordnung sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel dauert nicht lange, max. 50 - 60 Minuten. Kommt darauf an ,wie viele Hotels angefahren werden. Große Shoppingmeile bis nach Everenski rein, gute Anbindung mit der Dolmus, Shopping Mall, wer sie gerne hat, diverse in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum, diverse Angebote im Strand oder Hotel , haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Diana, nach den AGB und auch in den Kataloginformationen aller Reiseveranstalter steht drin das nach internationalen Standard 14Uhr ein checken und 12 Uhr aus checken ist. Das ist nun mal so. Es freut uns, daß Sie sonst zufrieden waren. Ihre Anmerkung an den Service geben wir weiter. Haben Sie ihre Anmerkungen auch vor Ort vorgetragen, wir sind bemüht solche Dinge direkt vor Ort zu regeln. Wir sind ein internationales Hotel und haben Gaeste aus allen Herrenlaendern, im Oktober dominieren aber hauptsaechlich unsere deutschen Gaeste. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden jeden Punkt an die entsprechenden Abteiliungen weiterleiten. Bisher gibt es keine Bestaettigung das unser Miramare Beach nun ein 5 Sterne Hotel wird und das es zur Teilung der Anlage kommt. Wir Renovieren lediglich. Mit freundlichen Grüßen Miramare Hotels Management