- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkte Strandlage in Side. Schon älter, aber sehr gepflegt, zum Teil bereits neu ausgestattet. Der Basar beginnt unmittelbar neben dem Hotel.
Gute Ausstattung mit Doppel- und Einzelbett, funktionierende Klimaanlage, Sat-TV, tgl. befüllte Minibar und neu ausgestattetes Badezimmer.
Die Mahlzeiten in Büffetform waren sehr vielfältig und abwechslungsreich, es schmeckte ausgezeichnet. Selbst im Strandrestaurant waren die Tische nett eingedeckt. Im Hotel sind seit diesem Jahr 3 a la Carte-Restaurants, die wir nicht nutzten, deren Einrichtung fanden wir aber sehr ansprechend.
Sehr freundliches und kompetentes Servicepersonal, gepflegte Gartenanlagen nur an der Rezeption waren nicht alle so motiviert. Waren mit Öger-Tours unterwegs und von Th.Cook-Insolvenz betroffen. Die Gästebetreuerin Lydia hielt uns auf dem Laufenden und versorgte uns mit Infos. Wir wurden auch danach sehr zuvorkommend und freundlich bedient. Danke ans Management für den Umgang mit der Situation.
Ca. 45 Minuten vom Flughafen Antalya, 15 Minuten nach Side und Manavgat, in direkter Strandlage. Der Basar beginnt gleich nebenan, die Strandpromenade endet am Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel befinden sich der Spa-Bereich, Läden und ein Friseursalon. Die Poolanlage ist angenehm gestaltet und im Gartenbereich gelegen. Es gab tgl. wechselnde Sport- und Freizeitangebote, außer an Sonntagen gab es Abendprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane Marit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Liane Marit, danke für Ihre positive Einschaetzung zu Ihrem Urlaub bei uns. Es ist sehr schön zu erfahren aus Ihrer Bewertung, daß Sie einen wunderschönen Urlaub hatten trotz dieser Insolvenz. Uns als Hotel lagen auch die Gaeste am Herzen die von der Thomas Cook Pleite betroffen waren. Wir wollten uns am Schaden unserer Gaeste nicht berreichern. Sondernwollten das die Gaeste unser Hotel trotz schwerer Lage in guter Erinnerung behalten. Unser Personal hat versucht alle betroffenen Gaeste so weit es geht best möglich zu informieren . Richtig unsere Ala Carte Restaurants sind neu und wir hoffen eine Bereicherung für uns als Hotel. Wir können sie Ihnen auch nur ans Herz legen. Einen weiteren Urlaub der etwas weniger aufregend ist wünschen wir Ihnen und gerne bei uns im Hotel. Mit freundlichen Grüßen Miramar eHotels Management