- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes Hotel mit einer ganz tollen Gartenanlage, die sehr gepflegt ist. Kompliment an die Gärtner. Kinder waren zu unserer Zeit keine da, würden wir deshalb auch nicht für Familien empfehlen. Die Rutschen, die im Nachbarhotel genutzt werden können, hatten geschlossen. Es waren sehr viele ältere Gäste Ü 75 da.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Vom Meer hat man soviel nicht gesehen, aber der Blick auf den Pool und die Gartenanlage war ein Traum. Das Zimmer wurde jeden Tag super gereinigt.
Der Speisesaal hatte Kantinenflair. Wir hatten die Möglichkeit, im Schwesternhotel Miramare Beach zu Abend zu essen, weil im Queen ein Abschiedsabend für die Angestellten statt fand. Dadurch hatten wir einen direkten Vergleich. Das war natürlich ein großer Unterschied. Schön eingedeckte Tische mit Blumen usw. Vielleicht sieht es nach der Renovierung dann auch so aus und die roten verblichenen Tischdecken verschwinden. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Obwohl das Hotel am 15.11. geschlossen wurde, war das Angebot umfangreich. Was wir nicht in Ordnung fanden, dass das Strandrestaurant bereits ab 12. 11. geschlossen hatte (außer Getränke). Warum wurden nicht kleine Snacks, wie Döner, gefüllte Kartoffeln, Pizza o.ä.. weiterhin angeboten? Das Strandrestaurant wird zusammen mit dem Miramare Beach genutzt und dieses Hotel war noch sehr gut besucht.
Großartiger Service in allen Bereichen. Wir haben immer einen Platz gefunden und brauchten nicht lange warten.
Das Hotel hat eine gute Lage, direkt im Zentrum vom Kumköy und doch ruhig. Für Urlauber, die nicht ganz so gut zu Fuß sind, nicht zu empfehlen. Zum Strand sind es ca. 250 Meter . Man ist nicht mal schnell am Strand. Aber der Weg dorthin durch eine Palmenallee ist wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows, die wir besucht haben, waren gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Elke, Herzlichen Dank für Ihr wundervolles Feedback! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie vom ersten bis zum letzten Tag eine richtig schöne Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Besonders möchten wir uns für die lobenden Worte bezüglich unserer Gärtner bedanken. Wir sind stolz darauf, dass Sie die Sauberkeit und Qualität unseres Hotels schätzen konnten. Ihre Anerkennung für die Vielfältigkeit und Qualität unserer Speisen sowie das Lob für unser aufmerksames und freundliches Personal sind für uns die schönsten Bestätigungen. Das Winterkonzept beginnt am 01.11 jederzeit, je nach Wetterlage werden einzelne Bereiche geschlossen , wie z.b das Strandrestaurant und die Wasserrutschen. Diese Bereiche sind nicht im Winterkonzept inklusive. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal, wenn wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team