- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommenes Haus mit nettem und hilfsbereiten Personal, viel Grün, gepflegt aber alles sehr eng beieinander. Kein 5 Sterne Hotel, trotz wahnsinnig teurem Preis! Ab 7.30 Uhr keine freie Liege mehr am Pool. Früher wurden Handtücher wenigstens noch abgesammelt, wenn kein Gast da war. So hatte jeder die Chance auf einen Platz im Pool. Müsste von der Hausleitung viel besser durchgesetzt werden. Viele springen in den Pool, obwohl es verboten ist, aber es interessiert keinen. Der Bademeister sitzt versteckt. Wahnsinnig laute Gäste, leider sind die Einheimischen am Schlimmsten, ob am Pool oder beim Essen. Nicht zum Erholen empfohlen!
Zu zweit im Familienzimmer alles gut. Bei mehr Personen alles zu klein, Minibalkon und Minibad. Keine Ablagen in den Schränken, veraltete Möbel. Bett war sehr gut. Minibar und Klimaanlage funktionierten ohne Probleme.
Essen war gut, man findet immer etwas. Freundliches Küchenpersonal und Bedienung. Atmosphäre immer laut, aber das sind die Gäste, beim Kampf um den Tisch.
Wir hatten keine Probleme, alle waren nett und freundlich, trotz massivem Stress!
Gute Lage mit direktem Strandzugang, schöner Palmenweg bis dahin. Strand ist sehr schön mit vielen Liegen und Wachpersonal. Dort bringen allerdings die Urlauber ihre Musikboxen mit und wieder ist es laut. Da sollte das Personal doch um Ruhe bitten. Geschäfte ganz nah und alles vorhanden! . Fahrt ca. 1 Stunde vom Flughafen je nach Verkehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten werden angeboten. Der Pool ist in Ordnung, allerdings viel zu klein für diese Menschenmassen in der Ferienzeit. Entertainment ist sehr eintönig, schlechte Livemusik, mehrfach Tanz- Akrobat- Gruppen. Nichts was einen umhaut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so offen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Lob an unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie die gepflegte, grüne Anlage wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig nehmen wir Ihre kritischen Anmerkungen sehr ernst. Die Themen rund um die Liegenreservierungen, das Verhalten einzelner Gäste sowie die Einhaltung der Poolregeln sind uns bewusst, und wir arbeiten kontinuierlich daran, hier für mehr Fairness, Ordnung und Rücksichtnahme zu sorgen. Ihr Feedback ist für uns wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich nicht ausreichend erholen konnten, und hoffen, dass Sie uns vielleicht in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Queen Guest Relation Team