Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Wir sind Stammgäste und kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel in einer weitläufigen Anlage. Sehr gepflegt, Restaurant hat eine schöne Außenterrasse. Personal immer gut gelaunt, sehr aufmerksam und erfüllt einem sozusagen jeden Wunsch!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend. Alles sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind zum Essen am liebsten an der frischen Luft und das ist hier auf der Terrasse sehr gut möglich. Zu Essen gibt es alles, von allem viel zu viel und sehr lecker. Wir liiiieben es!


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurden unsere Wünsche sozusagen von den Augen abgelesen. Ich hatte Geburtstag und man hat mir zum Frühstück einen super schönen Tisch vorbereitet, worüber ich mich sehr gefreut habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel mit Anlage liegt dierekt an einem tollen Strand. Nach vorn raus ist man gleich in der Shoppingmeile, mit Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness, Wellness und Pool nutzen wir nicht. Sieht aber alles sehr schön aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte(r) Alexandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und die netten Worte, bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste weiterhin zu erhöhen, um somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit freundlichen Grüßen, Miramare Guest Relations Team