Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Zu viel bezahlt für das, was ich bekommen habe.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind alt und unmodern, kein Schwimmbad, Saunaraum ohne Liege, Essen sehr schlecht, auf Veganer wird nicht eingegangen, was ich nicht verstehen kann im Jahr 2022. Köche sehr unkreativ und einfallslos, schade für jmd. die den Beruf erlernt haben, hätte ich was anderes erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr veraltet, müsste renoviert werden. War sauber. Vorsicht Einahmetrick mit Economic Zimmer, bei der Buchung waren nur diese Art von Zimmer oder Meerblick buchbar, für ein anderes Zimmer mit Balkon sollte man 30 Eur in die Kaffekasse zahlen! Ein neuer Einnahmetrick?


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Veganer eine Katastrophe. Obwohl die Gäste Betreuung mehrmals in die Küche ging und erklärt hatte, das ich Veganerin bin und sie bitte was veganes kochen soll, hat es 2 Tage nicht geklappt, am dritten Tag kam ich abends hin und dann hat man mir eine Lasagne mit Käse hin. Sie meinten, das wäre vegan. Am nächsten Tag hat man mir eine Lasagne nur mit Lasagneblätter und Tomatensoße hingestellt. Kein Gemüse. Sowas hab ich noch nie gesehen. Es sah auch sehr unappetitlich aus. Nach erneuter Beschwerde hat man mir dann eine Suppe gemacht mit Sushi vom Geschmack war es nicht sehr gut. Am nächsten Tag hat man überhaupt nichts gemacht die hatten gesagt sie hatten ja gestern schon was gemacht warum ich heute schon wieder essen will so eine Unverschämtheit. Da fällt einem doch nichts mehr ein. Dann sind sie ans Buffet gegangen. Haben irgendwas zusammengestellt! Das völlig ungenießbar aussah. Zum Mittagessen hatten sie nichts extra gemacht. Zum Frühstück hatten sie mir Natur, Tofu hingestellt und ein ne Tasse Mandelmilch. Da fühlt man sich doch echt auf gut Deutsch verarscht. Sowas Schreckliches hab ich noch nie erlebt. Die Mandelmilch war noch nicht mal aufgeschäumt. Sowas kann ich nicht verstehen das machen noch andere Hotels auch. Und dafür zahlt man so viel Geld für seinen Urlaub. Leider war die Gäste Betreuung nicht da. Die hatte ich erst am nächsten Morgen gesehen. Und sie meinte auch, wieso Sie sagte auch warum wollen sie denn jeden Tag etwas zu essen haben? Ich hätte doch schließlich gestern etwas bekommen? Also diese Aussage ist echt unglaublich. Nach langen Diskussionen ist sie runter mit mir in die Küche und hat gesagt, sie sollen wir was machen. Nachdem ich 1 Stunde gewartet hatte, kam dann eine Gemüse Lasagne ohne Käse, wo das Gemüse oben drauf lag und nicht überbacken war. Es sah auch ungenießbar aus. Ich verstehe das nicht, das sind doch alles ausgebildete Köche. Die könnten doch so leckere Gerichte zaubern. Und es schön präsentieren fürs Auge. Mit ein bisschen Fantasie und Liebe! Aber das hier ist total lieblos, mühelos und einfach hingeknallt. so nach dem Motto für die Veganerin wird es schon gehen die kann man ja eh nicht ernst nehmen. Da kann man sich auch nicht rausreden, dass es nur ein 4 Sterne Hotel ist. Ich war schon in drei Sterne Hotels und die haben wir tolles Essen zubereitet. Ich wollte keine Diät machen in meinem Urlaub.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Bar war soweit alles okay. Getränke hätten besser sein können. Manche Barkeeper haben keine Ahnung von Cocktail mixen. Auch sollten manche Kellner besser geschult werden. Ein Gast wollte sein Handy, dass er aufgeladen hatte, wieder haben und der Kellner wollte ihm einen Gintonic geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage fand ich sehr gut. Sie


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da im Miramare Queen kein Pool und nur eine Sauna ohne Liege Raum ist hat man mir gesagt, dass ich das Schwesternhotel Miramare Beach mit benutzen kann, weil da ein Schwimmbad drin ist und ein Liege Raum in der Sauna was. Man sagte mir, man dürfte alles nutzen, aber nicht da essen. Ich bin dann rüber ins andere Hotel, um ins Schwimmbad zu gehen, als es in Strömen geregnet hatte und die Sauna zu benutzen. Abends sind wir dann in der Gruppe ins Miramare Beach was trinken gegangen. Auf einmal kam eine Lydia Gäste Betreuung und hat uns rausgeschmissen mit den Worten:“ Wir hätten da nichts zu suchen. Wir müssten hier raus.“ Sie hat uns vorgeworfen, dass wir nur frei saufen wollten. Allein schon diese Aussage ist eine Unverschämtheit! Wir haben alle für unseren Urlaub gezahlt und hart gearbeitet! Und wenn uns gesagt wurde, wir können dort was trinken und die Einrichtungen nutzen, dann ist doch diese Aussage verbindlich. Uns als Schmarotzer hin zu stellen, ist eine bodenlose Frechheit. Sie war sehr unfreundlich. Als ich ihr erklärte, dass wir das so an der Rezeption so gesagt bekommen hatten, meinte sie. Nein, das würde nicht stimmen. Aber nicht nur ich hatte diese Aussage bekommen, sondern jeder von meiner Gruppe. Wir waren zehn Leute. Und auch andere Hotel Gäste, die wir kennen gelernt hatten, hatten das so gesagt bekommen. Wir hatten ja auch das à la carte Restaurant gebucht und Lydia sagte, wir dürfen da nicht essen gehen. Obwohl wir eine feste Reservierung hatten. Sie sagte, das wäre ein Fehler von der Rezeption. Unglaublich! Sie meinte, das gibt es schon seit zwei Jahren nicht mehr das Queen Gäste ins Beach dürfen. Da frage ich mich. Wie kann man uns das denn so sagen wir werden bedient und dann soll es das seit zwei Jahren nicht mehr geben? Schult man, die Mitarbeiter nicht? Wir hatten uns am anderen Tag bei dem Management beschwert. Selbst der Obstkorb als Entschädigung hat das nicht rausreißen können, was Lydia uns an den Kopf geworfen hatte. Hier sollte man wirklich über Mitarbeiterschulung nachdenken, oder ob Lydia überhaupt die richtige Frau für den Job ist und sie nicht in der Küche oder so besser aufgehoben ist, wo sie nur Gemüse schnippelt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, zu erst wollen wir uns bedanken, dass Sie sich für das Miramare Queen entschieden haben und auch dafür, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unser Hotel hat Economy Zimmer und Standardzimmer je nach Verfügbarkeit mit Landseite oder Meerblick buchbar. Ihre Buchung war ein Economy Zimmerüber den Veranstalter, einZimmer mit Balkon ist eine höhere Zimmerkategorie, die Rezeption hat Ihnen ein Zimmer mit Balkon und Landseite gegeben, wegen der Gästezufriedenheit. Während Ihres Aufenthalts haben wir für Sie einen Treffen mit der Geschäftsleitung organisiert um alle Anliegen und Unverständnisse zu klären. Auf der Anlage des Hotels befindet sich am Strand neben dem Aquapark ein Schild, was auf die neuen Regeln hinweist, welche Bereiche gemeinsam genutzt werden dürfen und welche nicht. Ebenfalls sind auch alle Reiseagenturen mit denen wir zusammen arbeiten über die Veränderungen des Konzeptes informiert. Wir gehen mit sollchen Themen sehr gläsern um. Auch wenn wir kein veganes Essen fest in unserem Konzept verankert haben, haben wir mit unseren Möglichkeiten versucht Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir hoffen auf einen erneuten Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Miramare Guest Relations Team