- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr großes Hotelkomplex, was auf einem Hügel gebaut ist. Uns hat das Hotel und die Lage leider nicht wirklich gefallen.
Unser Doppelzimmer mit Meerblick in der 5ten Etage war klein aber okay. Uns haben die Bettlaken sehr gestört. Die Duschkabine war leider sehr schmal. Immerhin funktionierte die Klimanlage einwandfrei
Das essen war okay. Nicht wirklich schlecht aber auch nicht hevorragend.
Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Barkeeper waren nett und haben einen immer beim vorbeigehen gegrüßt. Nur die Angestellten an der Rezeption waren bis auf eine Dame mit Brille nicht wirklich nett.
Entweder läuft man einen sehr steilen weg nach oben oder besteigt 43 treppen um das Hotel zu erreichen. Danach kommen noch dutzende weitere stufen bis zum Zimmer. Sehr mühsam! Für Ältere, gehbehinderte oder leute, die andere körperliche beeinträchtigungen haben absolut nicht zu empfehlen. Nur der Ausblick aufs Meer ist wunderschön. Vor dem Hotel befindet sich ein kleiner Strand mit Steinen, wenn man weiter nach rechts geht, erreicht man in 5 minuten einen Sandstrand mit Wassersport möglichkeiten. Direkt links vom Hotel gibt es einen kleinen Kiosk, und 2 Restaurants bzw Bars. Wenn man weiter gerade aus geht, kommt zuerst ein Friedhof, dann erreicht man nach ca 200m die Innenstadt von Agios Nikolaos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
3 Pools auf verschiedenen Etagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |